Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was eignet sich zum Abnehmen - Smoothie oder Eiweißshakes

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2016 um 13:15
H
hanan_12243650
30.07.14 um 11:09

Hallo ihr Lieben,

möchte gerne etwas abnehmen. Vorgesehen habe ich eine feste Mahlzeit am Tag. Zusätzlich möchte ich noch etwas zu mir nehmen. Was eignet sich hierfür besser - eher smothies oder Eiweisshakes?!
Ich betreibe auch nebenbei etwas Sport (laufen, Aerobic usw).

Bitte um eure Erfahrungen - danke.

Mehr lesen

A
an0N_1191060599z
30.08.14 um 18:20

Ein tolles mittel
Also ich weiß ein mittel das super hilft und gleichzeitig keine nebenwirkungen hat, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit erspart und find ich auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Die Tipps dazu und das mittel an sich hatte ich gegoogelt und von da dann bekommen

http://kuerzer.de/acaiabnahme

Gefällt mir

Y
yuval_12949262
29.03.15 um 13:49

Wirkte
Fallst ne einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.

Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

Ein wahressupermittel!

t1p.de/leicht-abnehmen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shelia_12645279
20.12.16 um 13:15
In Antwort auf hanan_12243650

Hallo ihr Lieben,

möchte gerne etwas abnehmen. Vorgesehen habe ich eine feste Mahlzeit am Tag. Zusätzlich möchte ich noch etwas zu mir nehmen. Was eignet sich hierfür besser - eher smothies oder Eiweisshakes?!
Ich betreibe auch nebenbei etwas Sport (laufen, Aerobic usw).

Bitte um eure Erfahrungen - danke.

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet

Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige