Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

..was der körper alles aushält

20. August 2007 um 12:02 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 13:19

..wenn ich mir die beiträge von betroffenen so durchlese und auch was ich schon so erlebt bzw. meinen körper so alles angetan hab..ist es eigentlich arg was der menschliche körper so alles mitmacht und aushält..

Mehr lesen

23. August 2007 um 12:19

Ja,
aber die dementsprechenden konsequenzen werden sich früher oder später an JEDEM körper bemerkbar machen!
hab das schon mal hier rein gestellt. dachte, ich tu es noch mal, für diejenigen, die es noch nicht gesehn haben:

http://www.youtube.com/watch?v=RwRlI5AX66k

glamourgirl

Gefällt mir

23. August 2007 um 13:19
In Antwort auf dianne_12301251

Ja,
aber die dementsprechenden konsequenzen werden sich früher oder später an JEDEM körper bemerkbar machen!
hab das schon mal hier rein gestellt. dachte, ich tu es noch mal, für diejenigen, die es noch nicht gesehn haben:

http://www.youtube.com/watch?v=RwRlI5AX66k

glamourgirl


was für ein Video... da kriegt man ja Gänsehaut. Aber das Beste daran ist, dass es die pure Realität widerspiegelt...
Ich habe ja auch schon immer gewußt dass der Körper sich irgendwann für all das rächen wird was wir ihn antun. Mein Körper ist mein bester Freund geworden, und ich weiß wenn ich ihn brauche kann ich auf ihn zählen. Hoffentlich lernen das auch andere hier noch!
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers