Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Was denkt ihr, wenn ihr Herzogin Kate oder Alena Gerber seht?

Was denkt ihr, wenn ihr Herzogin Kate oder Alena Gerber seht?

20. April 2014 um 18:40 Letzte Antwort: 20. April 2014 um 19:18

Ich möchte da sofort immer die Eckdaten (Größe, Gewicht) wissen und was sie den Tag über essen und ob es ihnen schwer fällt.

Insgeheim freut es mich dann, wenn sie auf anderen Fotos mal wieder dicker aussehen (wobei ich jetzt nicht die beiden oberen mein, die sind ja immer sehr sehr dünn) -auf der anderen Seite denk ich mir dann, dass die super dazu stehen kann, wenn sie auf den Fotos lachen, was ich ja nicht mal weiß..

Mehr lesen

20. April 2014 um 19:18

Jap genau
Mir geht's genauso.... ich versuche dann immer mir einzureden dass die sport machen bis zum umfallen und dass es solchen frauen in Wahrheit total schlecht geht, genauso wie mir:'(
Und dass man ganz schön arm dran ist im druck der Öffentlichkeit zu stehen und permanent analysiert zu werden....
Doch insgeheim bin ich immer noch neidisch.....

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest