Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Was denkt Ihr?

Was denkt Ihr?

15. April 2015 um 15:25 Letzte Antwort: 18. April 2015 um 11:01

Ich möchte gerne bis Mitte Juli 10 Kilo verlieren.
Ich wiege im Moment 68 Kg, bin 1,60m groß und so sieht mein Plan aus:

2 Wochen Almaset Turbo Diät.
Währenddessen Montags, Mittwochs und Freitags ins Fitnesscenter.
Donnerstags Kickboxen.

Meine Ernährung stelle ich natürlich nach den 2 Wochen um.
Mein Traumgewicht ist eigentlich keine Zahl sondern einfach bis mein Körper gut aussieht, weswegen ich auch so viel Sport mache.

Ab Mai will ich loslegen (kann im Moment nicht) auf Ernährung gebe ich aber auch acht.
2-3 Liter Wasser trinke ich eh schon.

Und klar ist es nicht gesund so schnell abzunehmen aber jeder weiß ja was für seinen Körper am besten ist, wenn es mir nicht gut tut gehe ich das langsamer an.

Nun meine Frage:
Kann ich das so Schaffen?
Was denkt Ihr?

Mehr lesen

16. April 2015 um 14:59

Hi
Bei dir fehlt es meines Erachtens schonmal nicht an dem Wille, das ist gut und wichtig. Wie du selbe schon richtig sagst, sollte es nicht auf eine Zahl ankommen, sondern auf dein wohlbefinden. Meine Frage, warum hast du diese Spezielle "Turbo" Diät gewählt ? Du hast doch 1 1/2 Monate zeit, in welche es auch ohne Turbo Diät, auf gesunde weise möglich sein wird, bis zu 10 kg abzunehmen. Ein fataler Effekt der meisten zu schnelle Diäten ist, das das Fett auch genauso schnell wieder drauf ist. Daher empfehle ich dir wärmstens die Sache ein bisschen anders anzugehen. Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. LG Michel

https://bikinifigurcoachingprogramm.wo rdpress.com

Gefällt mir
18. April 2015 um 11:01

Danke
Hi Ihr beiden
Habe mir das coaching welches Michel Empfohlen hat mal angeschaut und habs mir sofort gekauft. Super günstig und sooooo viel gelernt bis jetzt schon.

Gefällt mir