Forum / Fit & Gesund

Was bringt Aerobic?

12. November 2006 um 20:43 Letzte Antwort: 18. November 2006 um 9:27

Ich habe jetzt angefangen, mind. 2x die Woche Aerobic, Cardiofit (fast dasselbe), oder Bauch-Beine-Rücken-Po Kurse zu belegen. Nun habe ich gehört, dass dies nichts für die Figur bringt. Stimmt es, dass nur das Fitnessstudio erfolg zeigt? Was sind eure Erfahrungen? Ich habe jedenfalls immer Muskelkater, dass ist doch ein Zeichen von Muskelaufbau. Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

18. November 2006 um 9:27

Weiter so...
Wenn du mit dem Sport anfängst ist Aerobic völlig ok und ausreichend.

Je nachdem, was dein Ziel ist, wirst du damit irgendwann vielleicht nicht mehr weiterkommen (Bodyforming). Dann kannst du aber immer noch ins Fitness Studio wechseln.

Also weiterhin viel Spaß beim Aerobic!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers