In Antwort auf nichol_12445981
Was zu..
.. lesen und zu schreiben und zu stricken.
Vieles ergibt sich tatsächlich aber aus der Klinik - hat sie ein Schwimmbad, wenn ja, wer darf es benutzen? Gibt es Kontaktsperre? Sonst evtl. Laptop mit Stick,wenn du erreichbarer sein möchtest. Ich fands damals aber ganz nett, mich einmal komplett herauszuziehen.. Briefmarken, warme Socken, Handschuhe und Mütze, in der Jahreszeit.. Medikamente, die man sonst nimmt, für die ersten (14?) Tage. Musik und Kopfhörer, insbesondere wenn du kein Einzelzimmer hast. Adressen von Freunden, Fotos, Rätsel..
Und sollte die ersten Tagen Ausgangssperre sein, auf jeden Fall Handseife - die hat mir damals erst einmal schmerzlichst gefehlt..
Huhu
Nee Ausgangssperre hab ich bei meinem bmi nicht. Es gibt zum Glück nur Einzelzimmer. Kontaktsperre hab ich auch nicht. Nur wenn ich es wünsche.
Ich weiß aber schon das ich von selbst versuchen muss zu bestimmten Personen in meinem Leben den Kontakt abzubrechen , was mir momentan nicht gelingt da ich diese Person jeden Tag sehe.
Was hast du so für Erfahrungen zu Kontakt mit mitpatientinnen gemacht?
Ich schreibe mir derzeit ne Liste was ich alles brauch und so damit ich nichts vergesse. Denn die Klinik ist weiter von meinem daheim weg ( ich hoffe das die Klinik mich aufnimmt - Antrag läuft ) und da wäre es doof was zu vergessen 
Gefällt mir