Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was benutzt ihr?

Letzte Nachricht: 17. September 2017 um 10:11
M
marcia_12318276
27.10.08 um 18:51

hallo leutzZ,

Ich kämpfe schon seit langem gegen meine Akne.....nur leider hat bis her noch nichts gewirkt!!
Ich habe auch das Problem dass ich nicht viele kleine sondern immer so "dicke Dinger" bekomme die auch oft unter der haut liegen und auch wirklich ziemlich weh tuen.

Kann mir einer helfen?? habe schon von vielen gehört dass die produkte von der hautärztin es nur noch schlimmer gemacht haben. Was soll ich nehmen??

Bitte helft mir schnell ich halte es nicht mehr aus!!!

Danke schon mal für eure Hilfe!!

PS: bin um jede antwort froh.....

Mehr lesen

S
sindy_12936796
30.05.09 um 14:25

Hallo!
Ich habs nicht stark, aber mir hat folgendes ganz gut geholfen. Hat die Haut super beruhigt und ist auch jetzt noch ganz schön

http://www.wellnessdream-online.com/shop/category_169/Face.html?shop_param=cid%3D%26

Sie haben mir zudem noch so Globulis geschickt, die eine super Wirkung hatten. Die musst du aber anfragen weil die normal nicht im shop sind.

Liebe Grüße Amelie

Gefällt mir

H
haifa_12136205
09.07.09 um 12:51

Hilft 100% !!
hei julexd

ich hatte auch mal akne sehr schlimm..
damit bin ich zum hautarzt gegangen:
[ 'Frau Dr.Lichtblau' in Dorsten]
die hat mir ein Mittel verschrieben 'Duac Akne Gel'.
und schon nach der ersten anwendung hat man eine wirkung gesehen!!
Es hilft wirklich sehr gut!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!?

Vlg finefrenzy

Gefällt mir

S
shena_12377245
11.12.11 um 18:38

Gewöhnunssache!
Hey, ich hatte vor ein paar Monaten wieder schöne Haut bekommen, nachdem ich beim Hautarzt war, der mir ein paar cremen und alk. Gesichtswasser verschrieb.

Jetzt fing das ganze mit der Unreinen Haut wieder von vorne an..ich ging wieder zum Hautarzt, der mir nochmals das selbe verschrieb + Tabletten.

Er sagte auserdem, dass am Anfang die Hautunreinheiten am Anfang eher schlimmer werden, bis sich die Haut an die Medikamente gewöhnt, nun nehme ich die Produkte schon 2 Wochen, und bisher ist es wirklich nur schlimmer geworden, aber ich bin zuversichtlich, dass es nur noch besser werden kann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rafiqa_12323903
08.03.12 um 19:47

Bei mir hat geholfen:
Duac Akne Gel (muss der Hautarzt allerdings verschreiben)
pure calmille waschgel + reinigungsmilch von yves rocher

Gefällt mir

V
vera_12264260
17.09.17 um 10:11
In Antwort auf marcia_12318276

hallo leutzZ,

Ich kämpfe schon seit langem gegen meine Akne.....nur leider hat bis her noch nichts gewirkt!!
Ich habe auch das Problem dass ich nicht viele kleine sondern immer so "dicke Dinger" bekomme die auch oft unter der haut liegen und auch wirklich ziemlich weh tuen.

Kann mir einer helfen?? habe schon von vielen gehört dass die produkte von der hautärztin es nur noch schlimmer gemacht haben. Was soll ich nehmen??

Bitte helft mir schnell ich halte es nicht mehr aus!!!

Danke schon mal für eure Hilfe!!

PS: bin um jede antwort froh.....

Sehr tolles mittel---->  Ich hatte starke Pickeln und Pusteln, die aber jetzt immer mehr zurückgehen. Ich hatte auch starke schwarze Mitesser auf der Nase und auf dem Kinn , die auch fast verschwunden sind . Würde ich immer weiterempfehlen . Aber man sollte immer eine Feuchtigkeitscreme z.B in der früh benutzen , da es austrocknet . Tipp: besorgt euch einen Komedonenquetscher um restliche Unreinheiten zu beseitigen 

6 -Gefällt mir

Anzeige