Pfirsich Eistee...
...ist nicht grade die beste Lösung
Also ab ud an ein Glas davon ist vollkommen in Ordnung. Aber ansonsten würde ich bei Wasser bleiben.
2 Liter sind in Ordnung, das ist garnicht zu wenig (es sei denn du hast viel Sport an einem Tag gemacht dann sollte es noch mehr sein).
Es gibt auch Wassr mit Geschmack (orange, Apfel etc.) Oder Apfelschorle - Das wär vielleicht auch noch eine Alternative für zwischendurch?! Naja, aber wie gesagt: das Hauptgetränk sollte Wasser bleiben...
Zu deinen anderen Fragen: Ich kenne das Problem wenn man einen Freund hat, der nicht alles isst
Man muss aber auch nicht unbedingt 2mal kochen. Es gibt so viele leckere Sachen, die bestimmt auch deinem Freund schmecken! Z.B kann man viele leckere Sachen mt Pute oder Hühnchen machen. Reis, Kartoffeln und Nudeln kannst du ja auch essen. Ich habe meinem Freund einmal Vollkornnudeln mit einer Soße vorgesetzt und er hat es nichtmal gemerkt *hihi*...
.
Vielleicht kannst du auch einfach mal 2 verschiedene Soßen mAchen (eine normale für ihn und eine fettarme oder so für dich)- das ist ja nicht allzu viel Aufwand...
Naja, für zwischendurch ist Obst schon sehr gut - oder auch kleingeschnittenes Gemüse, oder mal ein Müsli, oder Joghurt mit Früchten, oder, oder, oder...
Es gibt wirklich einige Möglichkeiten, die findet man mit der Zeit heraus. Viel Sport mach ich auch nicht und hab trotzdem schon fast 30kg abgenommen! Aber für ein bisschen Sport ist immer Zeit - ich z.b. bin einfach statt mit Bus oder Auto mit dem Rad oder mit Inlineskates zur Schule/Arbeit gefahren, das bringt schon etwas...
Naja, einige Tips hab ich ja schon gegeben, wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich nochmal
Ich hoffe, ich konnte schon ein bisschen helfen?!
LG, kichererbse.
Gefällt mir