Home / Forum / Fit & Gesund / Was am besten am Abend essen????

Was am besten am Abend essen????

13. August 2007 um 14:01

Brot soll man ja nicht wegen der ganzen Kohlenhydrate.

Warm essen will ich nicht, da wir Mittags schon warm essen

aber was dann???
Immer Salat?????

oder was gibt es noch was nicht ansetzt und satt macht.???????????????

Was ist mit Ei???
Soll ja den Fettabbau fördern (oder?)
In welcher Form kann ich denn Ei essen????

Danke für die iNFOS

Mehr lesen

13. August 2007 um 14:36

Also
ich würde dir Suppe empfehlen weil es supergut sättigt und nicht ansetzt. Aber ich weiß nicht obs auch kalt schmeckt!?! Oder wie wärs mit einem fettarmen Joghurt-Obstsalat?
Also Ei soll glaube ich eine wahre Kalorienbombe sein (zumindest das Eigelb) aber mit sehr vielen wichtigen Nährstoffen die der Körper braucht! Ich würde also Eier eher Mittags essen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 15:04

Also

ich esse abends meistens Knäckebrot mit einem leckeren Diätkäse. Wenn ich dann noch nicht satt bin esse ich Joghurt mit Haferflocken - sättigt wirklich gut! Manchmal mache ich mir auch Hüttenkäse auf mein Knäckebrot und lege etwas Schnittlauch darauf. oder ich esse etwas Schnittlauch pur, das zügelt den Apetitt und man hat gar keine Lust noch etwas anderes zu essen. Auch zwiebel hilft da und Salz. LG ibsulf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram