Home / Forum / Fit & Gesund / ->Was am besten Abends essen?????

->Was am besten Abends essen?????

21. Mai 2007 um 20:49 Letzte Antwort: 24. Mai 2007 um 16:10

huhu,
und zwar ess ich immer abends so 21uhr noch etwas kleines...meistens nen joghurt oder ein bisschen Obst...also keine Shcokolade oder so.Nichts essen geht nicht ich kann nicht hungrig ins Bett gehen...Abendbrot ess ich so 18:30.Nun meine Frage:schadet das der Figur?nen jogurt so ne stunde vorm ins bett gehen?oder kann ich das machen.Oder igbt es was besseres als jogurt?Bitte helft mir

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 20:51

Hey
hey!!

habe grade dazu etwas im Beitrag "offen und ehrlich? na dann mal los!" geschrieben , vllt hilft es dir ja weiter!

Liebe Grüße Gita

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 16:10

Also.....
habe abends auch immer nochmal spät hunger.
Meist mache ich mit dann einen Teller mit Paprika, Cocktailtomaten, Gurkenscheibchen usw.
Schneide alles schön klein, hat kaum Kalorien und füllt zumindest erst mal ein wenig dem Magen, gesund ist es auch noch.
Denke aber mal das ein fettarmer Joghurt auch keinen großen Schaden anrichten kann.

LG Lexileinchen

Gefällt mir