Home / Forum / Fit & Gesund / Warzen-Hilfe!

Warzen-Hilfe!

12. Mai 2013 um 21:44 Letzte Antwort: 14. Mai 2013 um 22:02

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um Warzen, Fusswarzen.
Ich ahbe seit langer Zeit Warzen ( ca 1 1/2 Jahre) und habe schon ALLE, also fast alle Methoden der Heilung probiert.
*Abdecken und feilen
*Warzen Ex
*Nagellack
*Warten
*Vereisen, 20(!) mal
*Verrumal (das ist eine Tinkur)
*Fussbäder
*Hühneraugenpflaster
und jetzt schliesslich
*Salbe und feilen
Aber, nichts hast wirklich funktioniert. Mein Hautartzt sagt auch das es ein sehr hartnäckiger Fall ist, aber s wird wegehen, aber im moment sieht es nicht so aus.
Ausserdem sehen die Warzen jetzt sehr ungesund aus, ich habe ein paar Bilder angehängt, wenn es in diesem Forum geht.
Ausserdem leide ich sehr unter den Warzen, denn jetzt im Sommer kann ich keine offenen Schuhe tragen und im Schwimmbad werden auch alle Gucken, es ist mir sehr peinlich und ich schäme mich richtig deswegen.
Wenn ihr also noch eine Idee habt, dann BITTE BITTE schreibt sie hin, egal wie komisch sie klingt, denn ich will nichts mehr als diese Warzen loszuwerden.
Viele, vielen Dank!
LG

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 22:02

Hey
Als Jugendliche litt ich auch sehr stark unter Warzen, sowohl an Füßen, als auch an den Händen. Ich bin sie dann letzendlich durch "Wegsprechen" losgeworden.
Klingt vermutlich erst mal blöd, und du denkst wahrscheinlich auch "Oh, das kann doch gar nicht gehen, wenn man nicht daran glaubt", aber bei mir war es damals auch nur noch ein letzter "Hilfeschrei".
Aber: Dazu brauchst du vermutlich etwas Geduld und darfst nicht eifnach wieder damit aufhören!
Fang einfach an, zum Beispiel jeden Morgen und jeden Abend ca. eine Minute mit ihnen zu reden, ihnen also so sachen zu erzählen wie "Haut ab, ihr widerlichen Dinger, geht weg, ich will euch nicht!" Das musst du auch nicht mal laut aussprechen, dich nur darauf konzentrieren.
Klingt jetzt wirklich blöde, aber wenn du es versuchst, und es durchhältst, wird das schon klappen! Und das kannst du auch immer mal zwischendurch am Tag machen,wenn du gerade Zeit hast.
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club