Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Warum will ich nicht mehr mit meinem freund schlafen ?!

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2014 um 23:26
M
maaria_12467337
09.11.14 um 3:39

Huhu , also ich möchte keinem einen ewig langen Text aufbrummen deswegen mach ich es kurz und knapp....

In letzter Zeit also so seit 2-3 Monaten habe ich gar keine Lust mehr mit meinem Freund zu schlafen .... Ich weiß aber nicht wieso .... Wir hatten in dieser Hinsicht nie Probleme und das seit drei Jahren ... Nicht mal nach der Geburt unseres Sohnes hatte ich Hemmungen oder Probleme mit Sex .... Es ist auch nicht so das ich ihn nicht mehr attraktiv genug finde ... Deshalb frage ich mich wie das auf einmal kommen kann .... Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme... Danke schön mal im voraus und entschuldigt bitte die schlechte Grammatik es ist schon sehr spät

Mehr lesen

J
jirair_12172292
30.11.14 um 10:28

Keine gesunde Basis für eine Ehe.
Du hast ihn mit Erotik und Sex eingefangen und er hat seine Pflicht erfüllt. Jetzt ist er nur noch als Versorger für dich wichtig. Entweder dein Kopf findet noch den Umschalter oder auf Sicht wird er sich was anderes suchen, verarscht wird er sich ja schon vorkommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rajani_11853462
15.12.14 um 23:26

Was hat sich verändert?
Wenn du eigentlich immer jemand warst, der gerne Sex gehabt hat und das hat sich von heute auf morgen verändert und du hast eben keine Lust mehr auf Sex, dann würde ich denken, dass es dafür einen Auslöser geben muss. Hast du vielleicht Stress im Job, vielleicht einen Auftrag mit Termindruck oder einen neuen Chef mit dem du nicht klar kommst? Oder hast du vielleicht die Pille gewechselt? Manche Präparate führen dazu, dass die Lust verschwindet. Im zweiten Absatz steht hier was dazu: http://www.freundin.de/psycho-liebe-sex-lust-liebe-keine-lust-auf-die-lust-13925.html

Am Wichtigsten ist aber, dass du dich nicht verrückt machst. Wenn du dich selbst unter Druck setzt, hast du sicherlich erst recht keine Lust auf Sex. Rede einfach offen mit ihm darüber, vielleicht kann er ja etwas tun, das dir wieder Lust auf Sex macht.

Gefällt mir

Anzeige