Home / Forum / Fit & Gesund / Warum will er keinen Sex mehr mit mir?

Warum will er keinen Sex mehr mit mir?

27. Oktober 2011 um 0:17

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und vllt. könnt ihr mir einen Rat geben
Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und mittlerweile (seit bestimmt 7 Monaten ) will er nicht mehr mit mir schlafen...
Reden bringt alles nichts... nur Diskussion, irgendwie soll alles angeblich Schuld sein, nicht ich, sondern die Arbeit etc...
Es ist schon viel, wenn wir einmal im Moant Sex haben... ist das denn normal???
Angeblich liegt es nicht an mir, aber als Frau fängt man doch an, an sich selbst zu zweifeln, oder?
Wen wir jetzt schon 5 oder 10 Jahre zusammen wären, könnte ich es vllt. irgendwo verstehen, aber nach so kurzer Zeit? Ich kann mir neue U-Wäsche kaufen oder nackt rumlaufen, ihn lässt das kalt... was kann ich tun?

Vielen Dank für jede Antwort... Eure Schneekoenigin

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 17:00

Vielleicht
...steht er auf Männer und es ist ihm peinlich und du bist nur so eine Alibi-Freundin. Hört sich blöd an, aber vielleicht ist es so. Rede mit ihm und sag ihm, dass er dir endlich sagen soll was los ist. Nach einem Jahr Beziehung ist das total unnormal keinen Sex mehr haben zu wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 20:22

Streß ist der Lustkiller Nr. 1
Hallo Schneekönigin
Deine Zweifel kann ich verstehen, aber bitte tu Dir selbst den Gefallen und zweifle nicht an Dir.
Leider hast Du nicht geschrieben, wie alt Dein Freund ist, aber ich kann mir schon vorstellen, daß zuviel Streß im Geschäft sich negativ auf seine Lust auswirkt.
Hast Du schon mal versucht wenn er Lust hat zu sagen, heut nicht ich hatte nen harten Tag?
Klar fällt einem das schwer, vor allem wenn man so selten Sex hat, aber evtl. zeigt ihm daß wie es Dir immer geht.
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück.
Ganz liebe Grüße
Meg

11. November 2011 um 19:35

Und ich dachte ich wäre alleine
ich kenne das auch gut bin auch 1jahr mit meinem freund zusammen am anfang war alles super aber seit paar monaten wird es immer weniger mittlerweile ist es 1oder 2 mal im monat und dann auch nur ne schnelle nummer ich zweifel auch sehr stark an mir und mache mich schon selbst total fertig weil ich oft das gefühl habe abgelehnt von ihm zu werden reden bringt auch bei mir nix im gegenteil er bittet mir an das ich es ja mit einer frau ausleben kann was mir fehlt das wäre für ihn sogar nichtmal fremdgehen man kann sich vorstelen wie geschokt ich war als dieser vorschlag kamm aber was ich machen soll weis auch ich nicht

13. November 2011 um 18:31

Das kommt mir alles bekannt vor
So wie du das beschreibst ist mein problem das selbe... Wir sind 3 jahre zusamm und seit einem Jahr will er nicht mehr mit mir schlafen, wenn dann kurze Nummer und das vieleicht einmal in 3 Monaten oder länger. Meiner nimmt nur heimlich Potenzmittel wovon ich nichts mitbekomme, weil er trotzdem nicht mehr mit mir schläft. Reden tut da gar nichts ich habe ihn shcon zwei ml vor die Entscheidung gestellt aber ich liebe ihn so sehr und er mich auch. Aber ich weiss nicht ob er was anderes mag oder will (das er sich nicht traut)?!!?? Ich denke nur, Männer wollen doch immer Sex aber bei ihm soll es angblich auch die Arbeit sein. Aber wieso nimmt er Potenzmittel ohne mit mir Sex zu haben??! Vor die Wahl stellen scheint manchmal das richtige zu sein aber vieleicht kommt dann was raus!!!

16. November 2011 um 13:59

Spaß am Sex
Ich weiß, dass Du das nicht hören willst, aber vielleicht hat er keinen Spaß am Sex mit Dir. Klar ist Streß ein Sexkiller, aber es ist für einen Mann eine der wenigen Möglichkeiten "Nein" zum Sex zu sagen (na gut, neuerdings gibt es noch BurnOut). Kannst Du seinen Streß einschätzen? Hat sich beruflich etwas verändert?
Mein Tip wäre, wenn er Dir nicht sagen will was los ist:
Stell ihn auf die Probe, provoziere ihn. Sag ihm, Du hättest den Nachbarn gefragt, ob er es Dir mal besorgen würde, da Du ausgehungert bist und ob er was dagegen hat.
Ich sage es ungern, aber als meine langjährige Beziehung keine Lust mehr auf Sex hatte, hatte sie einen anderen im Kopf und vielleicht auch wo anders drin.

Frühere Diskussionen
Wie schlafe ich schneller ein?
Von: gizi_12143094
neu
16. November 2011 um 8:46
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen