Forum / Fit & Gesund / Warum will er keinen Sex mehr?

Warum will er keinen Sex mehr?

24. Juli 2007 um 22:16 Letzte Antwort: 25. Juli 2007 um 21:39

Hallo,

habe ein Problem.

Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen und wohnen auch bereits seit 6 Jahren zusammen. Früher hatten wir nie probleme mit sex.

Seit einiger zeit will er aber nicht mehr. Wenn dann nur weil ich die initiative ergreife. Nur irgendwann fühlt es sich an als ob er nur Sex mit mir hat damit er wieder ruhe vor mir hat.
Kuscheln und Nähe sind dann kein Porblem er befummelt mich auch immer wieder aber mehr nicht. Nur wenn ich anfange reagiert er fast garnicht oder blockt gleich ab.

Letzte Woche ist nun das Fass übergelaufen und ich habe versucht mit ihm zu reden.

Habe ihn gefragt ob er keinen Spass mehr mit mir hat oder mich nicht mehr scharf findet oder sogar nee andere hat.

Hab dann auch tierisch geheult weil ich mir nur noch dumm und hässlich vorkomme.
Aber es kam nur: Weiss selber nicht woran das liegt.

Seit dem geht bei mir nichts mehr, mag nicht mal mehr kuscheln.

Was kann ich nur machen?

Sorry sehr lang geworden.

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 12:51

Das ist seltsam!
Aber ihr seid schon eine lange Zeit zusammen, da kann es schon mal Wochen geben in denen man einfach nicht daran denkt oder keine Lust hat. Ist ja auch bei jedem unterschiedlich. Vielleicht hat er gerade seine Gedanke woanders, hat Probleme im Geschäft... . Da Männer ja manchmal überaus gesprächig sind, wissen wir Frauen ja auch immer gleich wenn etwas los ist .
Frag ihn doch mal, was ihn gerade stört, womit er ein Problem haben könnte, also allgemein, nicht auf euern Sex bezogen.
Lg

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 13:04
In Antwort auf ashlyn_12258390

Das ist seltsam!
Aber ihr seid schon eine lange Zeit zusammen, da kann es schon mal Wochen geben in denen man einfach nicht daran denkt oder keine Lust hat. Ist ja auch bei jedem unterschiedlich. Vielleicht hat er gerade seine Gedanke woanders, hat Probleme im Geschäft... . Da Männer ja manchmal überaus gesprächig sind, wissen wir Frauen ja auch immer gleich wenn etwas los ist .
Frag ihn doch mal, was ihn gerade stört, womit er ein Problem haben könnte, also allgemein, nicht auf euern Sex bezogen.
Lg

Nochmal reden
Hallo!

Ihr solltet auf jeden Fall nochmal reden, aber ganz sachlich und ohne eventuelle Probleme in der Beziehung damit zu vermischen. Sollte es Probleme in der Beziehung geben, dann müssen die natürlich auch offen und ehrlich geklärt werden.

Ihr seid jetzt schon ziemlich lange zusammen und ich denke, wenn Du ihm signalisierst, dass Du ihn liebst und dass Dir was an ihm liegt, dann wird er auch nicht gleich sbblocken. Wichtig ist halt, ihn nicht zu drängen, aber klar zu machen, dass Du an einer Klärung interessiert bist.

Ansonsten kann ich nur sagen: Mach Dich nicht verrückt (klingt natürlich leichter als es ist) und bleib ruhig und sachlich!

Viel Glück und Erfolg!
Kathi

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 21:39
In Antwort auf ramona_12341629

Nochmal reden
Hallo!

Ihr solltet auf jeden Fall nochmal reden, aber ganz sachlich und ohne eventuelle Probleme in der Beziehung damit zu vermischen. Sollte es Probleme in der Beziehung geben, dann müssen die natürlich auch offen und ehrlich geklärt werden.

Ihr seid jetzt schon ziemlich lange zusammen und ich denke, wenn Du ihm signalisierst, dass Du ihn liebst und dass Dir was an ihm liegt, dann wird er auch nicht gleich sbblocken. Wichtig ist halt, ihn nicht zu drängen, aber klar zu machen, dass Du an einer Klärung interessiert bist.

Ansonsten kann ich nur sagen: Mach Dich nicht verrückt (klingt natürlich leichter als es ist) und bleib ruhig und sachlich!

Viel Glück und Erfolg!
Kathi

Danke
für eure antworten.

Werde also versuchen erstmal ruhig zu bleiben und die "bösen" Geadanken aus meinem Kopf zu verbannen und bei nächster gelegenheit es nochmal mit einem gespräch versuchen.

Wird nicht einfach, er redet eigentlich grundsätzlich sehr wenig über seine Probleme.

Hab mir aber trotzdem vorgenommen mich erstmal ein wenig rar zu machen und so mich vieleicht einfach wieder ein wenig interessanter auf ihn zu wirken.

Liebe Grüße
Carlinchen

Gefällt mir