Home / Forum / Fit & Gesund / Warum werden die Frauen immer dicker?

Warum werden die Frauen immer dicker?

20. November 2016 um 16:13

Warum nur? Auf Bildern aus früheren Zeiten waren noch alle rank und schlank, heutzutage sind immer mehr dick. Eine Frau heute wiegt im Schnitt mehr als ein Mann aus den 70er Jahren. Was läuft nur verkehrt?

Sind die Schülertickets schuld und sollten die Kinder wieder in die Schule laufen?

Mehr lesen

20. November 2016 um 16:48

Falls es dir nicht aufgefallen ist, werden auch die Männer immer dicker und das liegt an dem großen Angebot an (ungesunden) Nahrungsmitteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2016 um 16:54

Bei Männern macht es nichts, da kommt es ja nicht aufs Aussehen drauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2016 um 20:18

Hallo ich denke das liegt an der schlechten Ernährung heut zu tage und an zu wenig Bewegung. Wenn ich schon sehe wie die Kids teilweise am Sportunterricht teilnehmen So unbeweglich und motorisch eingeschränkt. Klar nicht alle aber der GRÖßTE teil traurigerweise. Es ist schon in der Grundschule so... Ich war auch nie sportlich oder besser gesagt besonders sportlich. Musste ich aber auch nie sein da ich immer recht schlank war! Leider hat sich das nach zwei schwangerschaften geändert und ich musste dann doch was für meine Figur tun weil ich mich  so nicht wohlgefühlt habe. Ernährung an das Sportprogramm angepasst. Bellex Pulver dazu geholt und es lief.... Aller anfang war natürlich schwer aber wenn man wirklich will ist nichts unmöglich

Jetzt vermisse ich es wenn ich kein Sport machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 16:42
In Antwort auf mannausbw

Bei Männern macht es nichts, da kommt es ja nicht aufs Aussehen drauf an.

Also wenn du das denkst, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn klar ist der Charakter wichtiger, aber Frauen achten genauso aufs aussehen bei Männern wie umgekehrt. Man sollte als Mann genauso gepflegt aussehen und nicht total übergewichtig sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 16:44

Genau das meinte ich doch! Wenn es nicht so ein großes Angebot zu günstigen Preisen geben würde, könnte man auch nicht so viel essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 21:45
In Antwort auf soabbeirnmeaier

Also wenn du das denkst, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn klar ist der Charakter wichtiger, aber Frauen achten genauso aufs aussehen bei Männern wie umgekehrt. Man sollte als Mann genauso gepflegt aussehen und nicht total übergewichtig sein.

Hast du nicht im trainierter Körper oder Gehirn Thread mitgelesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 21:52
In Antwort auf mannausbw

Hast du nicht im trainierter Körper oder Gehirn Thread mitgelesen?

Nein hab ich nicht, bin neu. Aber ich spreche auch nicht unbedingt von winem trainierten körper, nicht jeder mag Muskeln. Aber ein gepflegter Körper (was ein angemessenes Körpergewicht einschließt) sollte doch sein meines Erachtens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 21:57

Naja: Ein Mann ohne Muskeln ist kein richtiger Mann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Facharbeit - Interview zu Bulimie?
Von: 99dustin
neu
23. November 2016 um 17:22
Binge Eating
Von: puenktchen291
neu
23. November 2016 um 7:44
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club