Home / Forum / Fit & Gesund / Warum tut es so weh?

Warum tut es so weh?

20. Juli 2012 um 22:07

Jedes mal wenn ich mit meinem Freund sex habe dann hab ich immer wenn ich mich auf dem bauch lege und er mich sozusagen von hinten nimmt (nicht anal!) dann hab ich voll schmerzen nach dem Sex (also sobald wir fertig sind) ich weiß aber nicht warum?

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 19:34

Wo
hast Du denn die Schmerzen?

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 21:54

Das ist normal...
...bei dieser stellung. Dein freund kann so noch tiefer eindringen und da deine beine ja sicherlich zusammen sind ist die scheide noch zusätzlich enger. Versucht doch mal im schneidersitz sex zu haben. Also, er sitzt im schneidersitz und du liegst auf dem rücken vor ihm mit gegrätschten beinen. So kann der penis nur zur hälfte rein. Hoffe du verstehst was ich meine ^^ LG, SH

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 6:37
In Antwort auf claerchen7

Wo
hast Du denn die Schmerzen?

Die
Schmerzen fühlen sich an wie Regelschmerzen so krampfartig..

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 14:32
In Antwort auf mad2109

Die
Schmerzen fühlen sich an wie Regelschmerzen so krampfartig..

Das
hört sich an, als würde Dein Freund einfach zu tief eindringen. Dass liegt dann meistens wirklich an dem Winkel. Er stößt dann von innen gegen Deine Gebärmutter und das tut weh.
Ich kenne dass aber, dass es schon währenddessen dann so weh tut ud nicht erst hinterher.

Gefällt mir

25. Juli 2012 um 12:04
In Antwort auf claerchen7

Das
hört sich an, als würde Dein Freund einfach zu tief eindringen. Dass liegt dann meistens wirklich an dem Winkel. Er stößt dann von innen gegen Deine Gebärmutter und das tut weh.
Ich kenne dass aber, dass es schon währenddessen dann so weh tut ud nicht erst hinterher.

Letztes
mal als wir wieder sex hatten, hatt es mir sogar bei anderen stellungen weh getan und dann auch schon währenddessen. Ist er vl zu wild? Das kann ja nicht gut sein?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte hilfe!!!
Von: mad2109
neu
23. Dezember 2012 um 22:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen