Home / Forum / Fit & Gesund / Warum sind wir Frauen manchmal so verklemmt ??

Warum sind wir Frauen manchmal so verklemmt ??

10. August 2015 um 12:25

Nachdem ich mich jetzt längere Zeit intensiv mit dem Thema Massagen/Tantra und Yoni Massage beschäftuigt habe... und bei der ein oder anderen massage Berührungen, Empfindungen udn Lust erfahren durfte, welche ich mir vorher nie habe träumen lassen... frage ich mich... warum sind wir Frauen manchmal so verklemmt und geben uns mit schlechtem Sex zufrieden, arum pochen wir nicht auf das Recht befriediginder Erlebnisse?? Männer gehen doch auch ab und an zu "professionellen" Damen um sich das zu holen, was sie wollen... Warum ist es immer noch ein Tabu, wenn eine Frau sich zb zärtlich, sinnlich von einem fremden Mann berühren lässt, sich auf ganz andere Weise zum Höhepunkt führen lässt????

Mehr lesen

2. Januar 2016 um 17:11

Schön dass es Dich gibt
Frauen sind verklemmt und denken immer eifersüchtig, Männer gehen fremd weil es zuhause nur eintopf gibt und weil sie zuhause keine sexuellen Wünsche äußern dürfen oder können, oder wenn es doch dazu kommt werden die Wünsche nicht erfüllt weil die Frauen einfach zu verklemmt sind.

Schade denn sie berauben sich einen Großteil von Freude.

Sexualität gehört zu jedem Menschen und hat nichts mit der Beziehung zu tun.
Wie schrecklich muß ein Mensch leiden der sein Leben lang auf seine Sexualität verzichten muß.

Habe auch schon mehrere Frauen mit Tantra Massage verwöhnt und es war immer sehr schön und sinnlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Penis Yoga
Von: masseur88
neu
2. Januar 2016 um 17:06
Unterleibschmerzen aber keine Periode
Von: kaylie_12095191
neu
2. Januar 2016 um 14:28
Diskussionen dieses Nutzers
Tantra
Von: claudiastgt
neu
8. November 2017 um 18:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen