Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Warum sind wir Frauen manchmal so verklemmt ??

Letzte Nachricht: 2. Januar 2016 um 17:11
O
odila_12906669
10.08.15 um 12:25

Nachdem ich mich jetzt längere Zeit intensiv mit dem Thema Massagen/Tantra und Yoni Massage beschäftuigt habe... und bei der ein oder anderen massage Berührungen, Empfindungen udn Lust erfahren durfte, welche ich mir vorher nie habe träumen lassen... frage ich mich... warum sind wir Frauen manchmal so verklemmt und geben uns mit schlechtem Sex zufrieden, arum pochen wir nicht auf das Recht befriediginder Erlebnisse?? Männer gehen doch auch ab und an zu "professionellen" Damen um sich das zu holen, was sie wollen... Warum ist es immer noch ein Tabu, wenn eine Frau sich zb zärtlich, sinnlich von einem fremden Mann berühren lässt, sich auf ganz andere Weise zum Höhepunkt führen lässt????

Mehr lesen

Anzeige
T
tipene_11845484
02.01.16 um 17:11

Schön dass es Dich gibt
Frauen sind verklemmt und denken immer eifersüchtig, Männer gehen fremd weil es zuhause nur eintopf gibt und weil sie zuhause keine sexuellen Wünsche äußern dürfen oder können, oder wenn es doch dazu kommt werden die Wünsche nicht erfüllt weil die Frauen einfach zu verklemmt sind.

Schade denn sie berauben sich einen Großteil von Freude.

Sexualität gehört zu jedem Menschen und hat nichts mit der Beziehung zu tun.
Wie schrecklich muß ein Mensch leiden der sein Leben lang auf seine Sexualität verzichten muß.

Habe auch schon mehrere Frauen mit Tantra Massage verwöhnt und es war immer sehr schön und sinnlich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige