Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Warum schläft er so selten mit mir?

24. Januar 2007 um 1:23 Letzte Antwort: 8. September 2007 um 12:26

hallo
ich bin jetzt fast 5 monate mit meinem freund zusammen wir haben wenns hoch kommt 2 mal im monat sex
am anfang unserer beziehung war es nicht sehr viel mehr aber doch ein zudriedenstellendes maß halt mal mehr mal weniger
ich hab ihn schon öfter darauf angesprochen und er meint es sei ihm zu anstrengen er sei halt bewegungsfaul er mag es halt lieber wenn ich ihm einen runterhol da müsse er sich nich bewegen
ich denke ständig ich bin vielleicht nich atraktiv genug und stelle mich zu blöd an da ich nich viel erfahrungen im sex habe.
was soll ich nur tun liegt das an mir...?

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 2:38

Ich würde sagen...
...der typ ist verrückt :S
und seine antwort mit runterholen ist einfach nur egoistisch ,da merkt man dass er nur an sich denkt

Gefällt mir

24. Januar 2007 um 13:38

Geht mir genauso...=)
Bin mit meinem Freund 6 Monate zusammen,wenn ich überleg,wies ganz am Anfang war...=)
Mittlerweile haben wir auch nur 1 mal die Wo.Sex...aber bei uns liegt es auch ehr am Arbeitsstreß und weil wir uns nicht so oft sehen usw...wir lieben uns auch sehr...aber schlimm find ich das nicht mehr,hab mich dran gewöhnt =) ...
es liegt sicher nicht an dir,er ist ja derjenige,der keine lust hast,probier es doch erstmal,wenn du oben bist,da muss er ja auch nich so viel machen =)...der Rest kommt allein,vielleicht hat er dann mehr lust...

Gefällt mir

26. Januar 2007 um 13:19

OHA...was ein ...
Also ich an deienr Stelle hätte ihm eine runter gehauen und gezeigt wo der Ausgang ist. Du bist doch net seine private ... die ihm wann er Lust hat einen runterholt. Ich meine, du ersetzt doch net nur seine Hand, oder!? *megaaufreg* Also ich hätte ihn echt sofort in die Wüste geschickt. Da merkt man ja, wie wichtig du ihm bist. Wenn er sogar DAFÜR zu faul ist.

Also ehrlich. Lass dir das nicht gefallen!!
Oder wie LisaLi so schön egsagt hat: ,,Ich brauch dich nicht du Penner! Denn die Welt ist voller Männer! Und so ist es auch....

Liebe Grüße

Kathy

Gefällt mir

3. Februar 2007 um 9:10

Ich...
...hab das Problem auch. Wir sind jetzt 2 Monate zusammen und haben nur 1x pro Woche Sex und dann auch eher so ne rein-raus Nummer. Heute Nacht hab ich sogar davon geträumt ne ehemalige Affaire anzurufen....

Gefällt mir

8. September 2007 um 12:26

Du sprichst mir aus der seele
mir gehts genauso wie dir mein freund und ich sind nun auch etwas länger wie 6 monate zusammen und im bett laüft nur einseitiges nämlich dass ich ihm täglich einen blase.ich fühle mich auch unatraktiv für ihn weil er mich immer vernachlässigt im bett.er sagt er liebt mich will mich nicht verlieren ich spüre dass es so ist aber ich komme zu kurz. das ist sehr frustrierend schon weil er einen kleinen penis hat bei dem keiner von uns etwas beim sex spürt läuft eben wenig im bett bei uns. aber ich lieb ihn auch wenns nicht klappt. glaub mir ich hatte einen hengt zuvor über 10 jahre lang.das war schon eine umgewöhnung.

Gefällt mir