Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Warum schaffe ich es nicht abzunehmen?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2008 um 21:25
D
diana_12435858
03.07.08 um 12:51

Hallo an euch alle...

immer und immer wieder nehme ich mir vor endlich mal ein paar Kilos abzunehmen. Ich bin nicht sehr übergewichtig. 4-5 kg würden vollkommen reichen! Aber ich schaffe es einfach nicht. Ich mache wenig Sport, das gebe ich zu (fahre allerdings mit dem Rad zu Arbeit, immerhin ) .. aber es ist einfach so, dass ich es mir immer vornehme, weil es mich echt stört und ich nicht zufrieden bin..wenn ich dann abends vorm TV sitze esse ich aber trotzdem chips oder so..in dem Moment denk ich nicht dran und hinterher tuts mir leid..

habt ihr vielleicht Tricks um das endlich mal durchzuhalten!

LG Susi

Mehr lesen

J
jeri_12748099
03.07.08 um 19:36

Ich...
...kenn dein Problem! Mir gehts genau so! Aber ich muss csi119 zustimmen: Wir müssen uns zusammenreißen und endlich ein bißchen disziplinierter werden! Alle andere bringt wohl nix....Ich möchte max. 6 kg abhnehmen, gehe mind. 2x die Woche joggen und an den anderen Tagen fahre ich Rad (so ca. 10-20 km). Trotzdem habe ich das Gefühl ich werde immer dicker.... Okay, Schoki hat bis jezz leider immer gewonnen... Ich habe für mich beschlossen, mich ab sofort zusammen zu reißen und auch einfach mal im Kopf "Nein" zu sagen.

Ich drücke dir die Daumen, das du das auch schaffst!

glg
giesi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
basima_11881561
03.07.08 um 21:25

Abnehmen aber wie?
hallo Susinien,
ich denke ich kann dir helfen. Die ganzn Diäten, die es gibt führen dzu, dß mn auf bestimmte Lebensmittel wie Kohlehydrahe und Fette verzichtet. das führt wiederrum dazu, daß der Körper auf Sparflamme schaltet und versucht die Energiereserven aus de Muskelmassen rauszuholen. Das wderum führt dazu, daß wir uns selbst bescheissen, indem wir die Lebensmittel zu uns führen, auf die wir so qualvoll verzichtet haben. Und somit haben wir den sogenannten Jojoefekt. Ich habe jetzt etwas ausprobiert was den Heißhunger auf Süßes und sonstiges stoppt!! Vor allem was das schönste ist, es wird die Fettverbrennung von ganz alleine angekurbelt. Es ght fast wie von selbst. Und das sage ich ruhigen geweissens, da icselbst von zuhasue arbeite,keinen Spor mache, noch nicht mal Rad fahre. Das Produkt ist sogar so gut, daß du eine 90 tage Zufriedenheits und Geldzurückgarantie hast, sllt sich wirklich nichts tun. Wenn du Interesse hast können wir ja alles weitere im Detail klären. Ich hoffe daß ich bei dir einen Hoffnungschimmer erzeugt habe.

Liebe Grüße
frchdachs45

Gefällt mir

Anzeige