Home / Forum / Fit & Gesund / Warum nur Ich???

Warum nur Ich???

28. Januar 2015 um 17:47

Hallo ich möchte mich vorstellen.
Mein Name ist Tinchen ich bin 24 Jahre alt.
Ich habe Bulimie seit 10 Jahren und ich habe Rückfälle immer und immer wieder......ich fühle mich so fett und habe durch meine medikamente zugenommen jetzt hungere ich oder kotze und mache viel sport!
Ich war schon oft in Kliniken weil ich auch Borderline, Depression, Epilepsie, Manie und Bulimie habe.
Aber es half nichts....
Ich wurde vor knapp 1 Jahr vergewaltigt und er ist frei gekommen ich fühle mich leer und hilflos!
Ich kann nicht mehr es zerfrisst mich so viel innerlich.....ich lasse den schmerz und den druck an mir aus ich hatte auch magersucht vor 5 Jahren mit 43 kg und ich habe es irgendwie geschafft rauszukommen und seitdem seit 10 Jahren nur noch kotzen oder hungern ich fühle mich gut damit aber ich weiß auch das es mich zerstört.......kann mir jemand helfen??? Liebe Grüße

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers