Home / Forum / Fit & Gesund / Warum nehme ich zu?

Warum nehme ich zu?

10. Februar 2017 um 7:37 Letzte Antwort: 18. Februar 2017 um 14:38

Ich bin verzweifelt nach 3 tagen sündigen hab ich wieder angefangen wie früher zu essen und sogar mehr Obst und gemüse. Seit fast einer Woche ess ich nur 1100 bis 1500 Kalorien aber meist so 1300. Ich mach an 4 bis 5 Tagen die woche mind. 30 min Ausdauer und Kraft spOrt aber nehm fast jeden tag ein paar 100 Gramm zu nicht ab. Ich kann mir nicht vorstellen dass das alles nur an den Muskeln liegt.  (Jetzt leider 68 kilo bei 174 cm ) 

Mehr lesen

10. Februar 2017 um 9:05

Vielen Dank für deine Antworten.  Ich werde mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. 

Gefällt mir
18. Februar 2017 um 14:38

Hallo janine9797,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

Viele Grüße,

Nicole <3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers