Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Warum nehme ich nicht ab mit Weight Watchers?

Letzte Nachricht: 2. Januar 2017 um 12:36
A
an0N_1254917999z
09.04.08 um 11:00

Hallo,kann mir jemand helfen?Bin 1,69 cm und wog 92 kg.Man hat mir gesagt ich darf 22 Punkte täglich essen.Mache das jetzt 4 Wochen und hab n Kilo abgenommen und esse nach Plan.Trinke viel Zero Produkte,weil ohne süss kann ich nicht Aber laut ww haben diese 0 Points!Bitte schickt hier ne E Mail...Danke im Vorraus

Mehr lesen

I
ivonne_11905475
13.11.09 um 15:33

Huhu
also ich würd nicht weight watches nehmen weil ich der meinung bin dass ein körper nicht hungern darf

also ess sachen die gesund sind und nicht dick machen...ich schlag dir da essen aus südamerika (chile) vor sehr gesund..ich ess mein ganzes leben nur Chilenisches essen und bin 1,70 groß und wieg 57kg

also lieber sport machen und fett verbrennen anstatt zu hungern ^.~
wenn du lust auf was süßes hast nimm nichts süßstoffhaltiges...hat nur böse auswirkungen für dein körper...also zerstört ihn :/

ich kenn da sogar auch was dass du so 4-6 mal am tag nehmen KANNST...vitamindrops nicht alle schmecken gut...doch ich kenn welche die besser als maoam schmecken

kein zucker haben und sondern nur die süße aus früchten..und natürlich reichlich vitamine

will jetzt keine werbung haben darum sag einfach wenn du wissen willst wie die teile heissen und wo man die kaufen kann

liebe grüße

Jaina :>

Gefällt mir

A
an0N_1189484799z
19.05.15 um 11:20

Ohne süß kann ich nicht
Ich bin leider auch ein ganz schöner Süßzahn und greife deshalb liebend gerne zu süßen Abnehmshakes (mit Stevia oder Aspartam) oder Zero-Getränken.
Bis jetzt hatte ich auch nie das Gefühl, davon mehr Hunger zu bekommen. Im Gegenteil, seit einiger Zeit trinke ich das Power Eiweiß Plus von Hansepharm und es zügelt den Apppetit.

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shamus_12963228
27.10.15 um 9:35

Acai abnahme
Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Hey, weiß tolle pflanzliche Pillen die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und günstig sind:

http://tiny.cc/acaidiaet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274202699z
02.01.17 um 12:36

Bei dir ist es jetzt schon lange her. Mich würde mal interresieren ob du dein Gewicht nach der Abnahme auch gehalten hast? Meine Nachbarin hat sehr viel mit Ww abgenommen, wo sie aber aufgehört hat mit Punkte zählen hat sie schnell wieder zugenommen. Ich wollte jetzt auch anfangen was abzunehmen aber weis noch nicht so richtig wie.

Gefällt mir

Anzeige