Home / Forum / Fit & Gesund / Warum nehme ich nicht ab???

Warum nehme ich nicht ab???

12. Oktober 2012 um 13:49 Letzte Antwort: 13. Oktober 2012 um 15:52

Hallo Leute...
seit genau 3 Monaten versuche ich abzunehmen...was ich auch teilweise geschafft habe. Mein Anfangsgewicht lag bei 70kg bei einer Größe von 1,70m...mittlerweile nach 3 Monaten sind es 63kg was ich aber zu wenig an Fortschritt finde.
Trinke jedenTag 2,5 - 3l Wasser. Morgens (da ich immer erst gegen 11h aufstehe) frühstücke ich nicht. Mittags um 14h gibt es ein Körnerbrötchen mit Magerquark und Pute belegt...Um 19h dann einen Salat variert mit Thunfisch oder Ei dazu Essig/Öl. Ansonsten gibt es zwischendurch nur ein wenig Obst. Dies ziehe ich jetzt seit genau 3 Monaten durch und denke das 7kg zu wenig ist Was kann ich anders machen?? Für Sport habe ich wenig Zeit sprich arbeite immer bis 23h

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 20:28

1.
sind 7 kg in 3 Monaten völlig in Ordnung. Turbodiäten bei denen es schneller geht, sind ungesund.
2. Je weniger du wiegst, desto langsamer geht das Abnehmen, denn desto weniger ist dein Körper bereit, das Fett abzugeben.
3. Klingt das nach sehr wenig Nahrung, die du zu dir nimmst und ich weiß nicht, ob du dich damit langfristig glücklich machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2012 um 15:52

Also
bei den drei Monaten sind 7kg nur über die Ernährung ziemlich gut. Aber dein Körper wird sich jetzt auf sein Wohlfühlgewicht eingependelt haben. Ohne Sport wird sich da vermutlich nciht mehr viel geben. Daher...schau doch einmal, ob nicht vielleicht ein Studio in deiner Nähe auch abends noch geöffnet hat. ABer warum stehst du dann nicht gegen 10h auf und machst dann noch ein bißchen was. Übungen zu Hause z.B.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Am zunehmen, jetzt noch magendarmgrippe was tun?
Von: milo_11848795
neu
|
13. Oktober 2012 um 14:58
Ekel for meinen körper extrem widerlich
Von: tim_11865936
neu
|
13. Oktober 2012 um 14:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen