Home / Forum / Fit & Gesund / Warum nehme ich nich ab? schnell und effekltiv anbehmen

Warum nehme ich nich ab? schnell und effekltiv anbehmen

12. März 2010 um 12:59

ich bin ca. 1,76 m groß und wiege ca. 62 kg und möchte so schnell wie möglich 5 kg abnehmen weil ich mich so einfach nicht wohlfühle , auch wenn mein BMI im totalen normbereich liegt...
ich mache ca. 3 stunden die woche sport und esse jetzt seid zwei wochen in der schule nur gemüse und mittags eigentlich immer nur suppe, abends ein knäckebrot mit fettreduziertem frischkäse. warum nehme ich nicht ab? was mache ich falsch?
ich würde mich sehr über eure antworten und über eure hilfe freuen.

Mehr lesen

14. März 2010 um 22:08

Es gibt Rettung!!
Ich mach seit 3 Tagen Diät...hab seither sagenhafte 2 Kilo abgenommen!!!!Und es ist sehr gesund mir fehlen weder Vitamine noch Eiweiss oder sonstiges!!Der absolute Renner heisst: tatatatarraataaa: ... !!! jep!!! ... is ein Pulver das du dir in der Apotheke holen kannst...es enthält alle Proteine und Vitamine und Mineralien die dein Körper braucht...du ernährst dich die ersten 2 wochen nur davon...rührst es drei ma am tag in milch oder wasser ein...am anfang dacht ich..oh noooo!!!das halt ich nie durch...da hab ich ständig Hunger...aber NEIN!! du bist davon satter als von jedem Essen...es schmeckt zwar scheisse...aber das tolle an ... ist das es soviel eiweiss und so enthält das deine muskeln aufgebaut werden und erhalten bleiben und das fett schmilzt...mit ein paar sit ups am tag siehst du ruck zuck erste erfolge!!nach 2 wochen wird dann langsam wieder auf feste kost umgestellt...blabla..das geile is das kein jojo effekt eintritt!!!Da bei normalen diäten..so wie bei deiner..oft ein eiweiss und mineralien mangel entsteht können die muskeln nich mehr voll arbeiten und werden abgebaut...d.H. was deine waage dir anzeigt sind keine geschmolzenen fette sondern die muskeln werden weniger...und wenn dann wieder anfängst normal zu essen...legt dein körper sofort reserven an...um bei der nächsten hungerphase zu überleben so zu sagen...bei ... passiert das nich weil ihm ja nie was gefehlt hat!!lest euch ma die erfahrungsberichte durch'!!!is echt der hammer!! dazu kommt das du ... viel energie hast..ich fühl mich viel fitter und wacher wie vorher!!also hoff es bringt euch was!!greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 22:11
In Antwort auf airi_12741236

Es gibt Rettung!!
Ich mach seit 3 Tagen Diät...hab seither sagenhafte 2 Kilo abgenommen!!!!Und es ist sehr gesund mir fehlen weder Vitamine noch Eiweiss oder sonstiges!!Der absolute Renner heisst: tatatatarraataaa: ... !!! jep!!! ... is ein Pulver das du dir in der Apotheke holen kannst...es enthält alle Proteine und Vitamine und Mineralien die dein Körper braucht...du ernährst dich die ersten 2 wochen nur davon...rührst es drei ma am tag in milch oder wasser ein...am anfang dacht ich..oh noooo!!!das halt ich nie durch...da hab ich ständig Hunger...aber NEIN!! du bist davon satter als von jedem Essen...es schmeckt zwar scheisse...aber das tolle an ... ist das es soviel eiweiss und so enthält das deine muskeln aufgebaut werden und erhalten bleiben und das fett schmilzt...mit ein paar sit ups am tag siehst du ruck zuck erste erfolge!!nach 2 wochen wird dann langsam wieder auf feste kost umgestellt...blabla..das geile is das kein jojo effekt eintritt!!!Da bei normalen diäten..so wie bei deiner..oft ein eiweiss und mineralien mangel entsteht können die muskeln nich mehr voll arbeiten und werden abgebaut...d.H. was deine waage dir anzeigt sind keine geschmolzenen fette sondern die muskeln werden weniger...und wenn dann wieder anfängst normal zu essen...legt dein körper sofort reserven an...um bei der nächsten hungerphase zu überleben so zu sagen...bei ... passiert das nich weil ihm ja nie was gefehlt hat!!lest euch ma die erfahrungsberichte durch'!!!is echt der hammer!! dazu kommt das du ... viel energie hast..ich fühl mich viel fitter und wacher wie vorher!!also hoff es bringt euch was!!greetz

Hä...die blenden das aus??warum??
also ich meinte ...

14. März 2010 um 22:14
In Antwort auf airi_12741236

Hä...die blenden das aus??warum??
also ich meinte ...

Hä??
was gehtn??also fängt mit A an hört mit D nach dem A kommt ein L vor dem D kommt ein E,nach dem L kommt ein MAS

15. März 2010 um 15:04

Daaaankeschööön (=
danker für eure Beiträge , ich denke das hat mir sehr geholfen.
Und es ist doch so deprimierend wenn man so lang nicht so viel ist aber die Waage keinen Unterschied anzeigt =(
danke (=

15. März 2010 um 22:54

Ich ruinire mein körper??
ah genau du kennst mich besser als ich mich ist klar
und genau das mein ich ich esse 3 mahlzeiten am tag und eine enthält alles ( fette, kh, eiweise) die anderen mahlzeiten sind entweder gemüse( abends) oder eiweisse mit kh ( morgens) und ich trinke viel tee und wasser, und auch ich esse mal was zwischendurch.. ich versuche es also mehr oder minder mit weniger essen... sonst ass ich 3 mal kh am tag...

klar gibst du gute tipps find ich auch gut....aber wenn jemand eine andere meinung hat denn kommt von dir gleich

15. März 2010 um 23:56

Über Sunshine
Also ich habe davor auch so gedacht wie Ihr.
Habe es mit lauter unnötgem Zeug probiert,
immer wieder bin ich drauf rein gefallen.

Auch ich habe an Sunshins Theorie gezweifelt
und habe gegen Sie gesprochen.

Jetzt befolge ich Ihre Tipps, ich nehme die Kalorien zu mir
die nötig sind, ich ernähre mich sehr gesund und
ausgewogen. Es hilft wirklich zwar nicht von heute auf
morgen aber dafür dauerhaft ,da bin ich mir sicher.
Ich fühle mich jeden Tag besser wirklich, ich bin
richtig fitt und motiviert. Zu wenig essen bringt nur Frust.

Liebe Grüße

Und danke Sunshine Sie haben mir die Augen geöffnet.

18. März 2010 um 20:20

Ja ne
verboten auf keinen Fall...vielleicht wegen den ganzen Werbeleuten die hier ihr Produkt verkaufen wollen oder so...
ja aber ich hab mich an den Geschmack gewöhnt wenns schee macht!!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest