Home / Forum / Fit & Gesund / Warum nachmittags???

Warum nachmittags???

9. August 2011 um 8:41

hey
hab mal ne frage..

ich möchte urin- und bluttest machen.. ich muss aber an einem nachmittag gehn.. an einem morgen geht es nicht...

jetzt zu meiner frage..

warum nachmittags??? warum kann man das nicht auch am morgen machen?? ist die konzentration besser oder warum???

LG

Mehr lesen

9. August 2011 um 14:17

...
Für den Bluttest ist es egal, ob man dies morgens oder nachmittags macht, sofern keine Werte bestimmt werden, wofür man nüchtern sein muss (Blutzucker....).
Beim Urintest kommt es drauf an, was untersucht werden soll. Bei einer Blasenentzündung beispielsweise sollte man eigentlich den Morgenurin nehmen, ebenso bei einem Schwangerschaftstest.

Gefällt mir

9. August 2011 um 22:01

Halloo
danke für eure antworten..

ich habe den termin verschoben..für morgens.. da ich ja nachmittags arbeite und nicht frei nehmen konnte..

ich hatte blut im urin vor fast 1 woche.. seit dem nicht mehr.. und darum geh ich zur kontrolle..

ich habs vormittags... muss es der erste morgenurin sein oder kann ich ruhig früh aufstehn und schon trinken und essen???

LG

Gefällt mir

10. August 2011 um 7:49

morgen
bin doch noch früh aufgestanden...

ich esse und trinke trotzdem noch nichts..
aufs wc bin ich auch noch nciht.. warte bis ich zum azt gehe...

danke LG

Gefällt mir

10. August 2011 um 12:19

Haalllooo
war beim arzt

ist alles i.o. hat er gesagt... wenn es aber nochmals vorkommt sollte ich wieder gehen..

ich finds schon komisch.. aber bin froh dass alles i.o. ist..

danke für eure antworten!!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habe seit wochen plötzlich keine lust mehr auf meinen partner
Von: flay2008
neu
10. August 2011 um 10:31

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen