Home / Forum / Fit & Gesund / Warum muss ich solange warten?!

Warum muss ich solange warten?!

17. Dezember 2012 um 14:57 Letzte Antwort: 17. Dezember 2012 um 21:28

Ich soll in eine klinik und zwar sofort. Allerdings haben alle kliniken wartezeiten von bis zu 6 monaten. Und nun ?

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 17:09

Aktuklinik....
Dann geh in eine Akutklinik, da sollte es schneller gehen. In manche kommst du auch über die Notaufnahme rein und das dann sofort.
Wieso sollst du sofort in eine Klinik? Bist du so tief im UG ?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 20:13
In Antwort auf lulufee1992

Aktuklinik....
Dann geh in eine Akutklinik, da sollte es schneller gehen. In manche kommst du auch über die Notaufnahme rein und das dann sofort.
Wieso sollst du sofort in eine Klinik? Bist du so tief im UG ?
Liebe Grüße

Auch ...
Akutkliniken haben Wartezeiten
Mein arzt sagt ich ware kurzvorm sprung und wenn ich nicht gehe kann er in zwei monaten meine Akte schliessen...

Nett oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 21:28
In Antwort auf babybaer089

Auch ...
Akutkliniken haben Wartezeiten
Mein arzt sagt ich ware kurzvorm sprung und wenn ich nicht gehe kann er in zwei monaten meine Akte schliessen...

Nett oder?

Ehrlich...
dein arzt ist nur ehrlich. es ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber manchmal kriegt man nur so menschen zur vernunft. recht hat er ja, es ist raubbau am körper und tod auf raten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen