Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Warum lehnt sie Cunnilingus ab?

Letzte Nachricht: 3. April 2008 um 19:22
S
soren_12768786
26.07.07 um 22:07

Hallo zusammen,

habe vor etwa zwei Monaten ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt und wir haben uns beide sofort verliebt. Die Beziehung ist sehr schön, wir können über fast alles reden und haben einen ähnlichen Humor, was es deutlich erleichtert auch "heiklere" Themen unverkrampft anzugehen.
Wir haben auch schon über Sex gesprochen und unsere bisherigen Erfahrungen damit. Sie ist 24 und (erst) seit etwa einem Jahr keine Jungfrau mehr. Ich bin 26, habe meine ersten Erfahrungen mit 19 gemacht und dann über 6 Jahre eine feste Beziehung gehabt. Meine damalige Freundin war noch Jungfrau und ich habe sie in der ersten Zeit ausschließlich mit der Zunge zum Höhepunkt gebracht - Geschlechtsverkehr war anfänglich etwas schwierig, da sie hierbei Schmerzen hatte. Das mit dem Cunnilingus haben wir auch später beibehalten und hatten soweit ich das einschätzen kann beide viel Spaß dabei.
Bei meiner neuen Freundin hatte ich anfänglich einen ähnlichen Eindruck. In einem Gespräch hatte sie erwähnt, dass sie beim Sex wegen der Schmerzen noch nie Spaß hatte (ich selbst hatte noch keinen Sex mit ihr). Also habe ich angesprochen, dass es ja noch "andere schöne Sachen" gibt, die man zusammen machen kann. Als ich dann konkret davon gesprochen habe, sie mit der Zunge zu verwöhnen, hat sie gleich abgeblockt.
Sie sagt, dass das für sie niemals in Frage kommen wird!! Bin jetzt völlig verwirrt! Sie hat noch nie Cunnilingus gehabt und lehnt es definitiv ab, auch ihre bisherigen Freunde müssen da wohl total abgeblitzt sein.
Hat schon jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich völlig ratlos bin...

Mehr lesen

M
mette_12041133
26.07.07 um 22:22

Hemmungen....
Salut,

wahrscheinlich macht sie sich zu viele Gedanken. Rieche ich angenehm, macht ihm das überhaupt Spass, schmecke ich gut?

Ich bin da auch ein wenig zurückhaltend. Wenn ich frisch geduscht habe, dann ist es kein Problem. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich.
Ihr kennt Euch erst zwei Monate.

Denke mal, dass sie mit der Zeit das nötige Vertrauen in Dich gewinnt und Eure Sexualität geniessen wird.

Alles Gute
Ganesha

Gefällt mir

S
soren_12768786
30.07.07 um 2:41
In Antwort auf mette_12041133

Hemmungen....
Salut,

wahrscheinlich macht sie sich zu viele Gedanken. Rieche ich angenehm, macht ihm das überhaupt Spass, schmecke ich gut?

Ich bin da auch ein wenig zurückhaltend. Wenn ich frisch geduscht habe, dann ist es kein Problem. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich.
Ihr kennt Euch erst zwei Monate.

Denke mal, dass sie mit der Zeit das nötige Vertrauen in Dich gewinnt und Eure Sexualität geniessen wird.

Alles Gute
Ganesha

Klingt logisch...
Hallo Ganesha,

vielen Dank für deine Antwort!!

Ich vermute eigentlich das Gleiche... Mich hat auch in erster Linie die Entschlossenheit geschockt, mit der sie das Thema behandelt hat. Mal schauen, wie sich die Beziehung noch entwickelt. Habe hier anscheinend noch einiges an Überzeugungsarbeit zu leisten...

Viele Grüße
H.

Gefällt mir

D
darien_12119940
24.08.07 um 1:27

Körperliche Intimität
Ich glaube auch, dass es mit einer Art von Komplex zu tun hat, bzw. einfach einer gewissen körperlichen Intimität, bei der man sich am Anfang irgendwie nicht vorstellen kann, dass sie jemals jemand überschreiten kann. Das hat einfach viel mit Vertrauen zu tun. Als ich noch keine Erfahrungen in diese Richtung hatte, dachte ich auch, dass es sehr sehr lange dauern wird, bis ich mich darauf einlassen werde, aber letztlich ist es nur eine Frage der körperlichen Nähe, ein weiterer Schritt, der einem gar nicht so schlimm vorkommt, wenn man ihn erst mal getan hat.
Ich würde mich langsam annähren, sie zu nichts drängen (schließlich geht es um ihr Vergnügen), vielleicht versuchen Bereiche in intimeren Zonen wie an der Innenseite der Oberschenkel oder unter dem Bauchnabel mit dem Mund zu berühren. Die Dusch-Idee fand ich auch nicht schlecht. Vielleicht ein gemeinsames Bad?
Vor allem: Viel Geduld.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yente_11932190
30.03.08 um 6:01
In Antwort auf soren_12768786

Klingt logisch...
Hallo Ganesha,

vielen Dank für deine Antwort!!

Ich vermute eigentlich das Gleiche... Mich hat auch in erster Linie die Entschlossenheit geschockt, mit der sie das Thema behandelt hat. Mal schauen, wie sich die Beziehung noch entwickelt. Habe hier anscheinend noch einiges an Überzeugungsarbeit zu leisten...

Viele Grüße
H.

...
Ich hatte früher wirklich "wilde sexuelle Phasen" und super viel Spaß dabei, aber mittlerweile habe ich meine Meinung geändert und denke folgendermasen:
Man muss nichts lecken, was zum Pinkeln da ist, dass nass wird, eklig riecht und eklig aussieht! Das zeigt doch nur, wie treibhaft wir sind und das wir wegen unserer Notgeilheit sogar solche Körperstellen gut finden. Dabei ist der Geschmack, der Geruch und das Aussehen objektiv betrachtet ja alles andere als schön, schön ist eine Rose oder ein kleines Kätzchen!

Gefällt mir

O
odo_12048834
31.03.08 um 0:19
In Antwort auf yente_11932190

...
Ich hatte früher wirklich "wilde sexuelle Phasen" und super viel Spaß dabei, aber mittlerweile habe ich meine Meinung geändert und denke folgendermasen:
Man muss nichts lecken, was zum Pinkeln da ist, dass nass wird, eklig riecht und eklig aussieht! Das zeigt doch nur, wie treibhaft wir sind und das wir wegen unserer Notgeilheit sogar solche Körperstellen gut finden. Dabei ist der Geschmack, der Geruch und das Aussehen objektiv betrachtet ja alles andere als schön, schön ist eine Rose oder ein kleines Kätzchen!

.
wer hat dir denn das herz gebrochen?

Gefällt mir

A
an0N_1295677199z
03.04.08 um 19:22

... @ babsmuc
also du bist mit deinen 24 Jahren ja schon ganz schön verklemmt... Tut mir echt leid für dich das du scheinbar so wenig Spaß am Sex hast und sowas schönes wie gegenseitigen Oralsex nicht genießen kannst...

Hoffe du vergisst irgendwann deine leider ziemlich spießigen Ansichten und hast wieder mehr Spaß.

Muss nawjeyjey echt recht geben so einen Text wie von dir erwartet man von einer alten Frau die keine Ahnung von genussvollem Sex hat...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige