Home / Forum / Fit & Gesund / Warum lehnt er ab?! : /

Warum lehnt er ab?! : /

14. April 2012 um 14:43

hey,
mein problem ist folgendes: ein kumpel und ich, wir kennen uns seit über einem jahr, hatten jz schon 2mal sexuellen kontakt.. das heißt er hat mich gefingert, wir haben rumgeknutscht und uns eben gestreichelt, mehr nicht.
gestern war wieder diese situation: erst geküsst, dann gefingert, sex hatten wir nicht (keine kondome da) und nachdem er mit mir "fertig" war wollte ich ihm in die hose gehen und hatte seinen ständer auch schon in der hand.. das hab ich vorher nie gemacht.
aber dann?! zieht er meine hand ganz vorsichtig zurück und will KUSCHELN+einschlafen...
was ist denn mit dem los? ich meine, welcher typ macht das freiwillig, ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe
das beschäftigt mich total,.. er ist sonst eigentlich einer der jede gelegenheit nutzt & ich bin ja von selbst aktiv geworden..

Mehr lesen

18. April 2012 um 20:02

Wer sagt, dass es an dir liegt?
das kann viele gründe haben...die situation, die du beschreibst, hatte ich selbst mal, und meine partnerin bezog das auch auf sich selbst, obwohl es überhaupt nicht an ihr lag, sondern an mir. allerdings habe ich es ihr dann auch erklärt, damit sie es eben nicht auf sich bezieht. bevor du dir selbst dutzend mal die frage stellst, was du falsch gemacht haben könntest, denk an folgende möglichkeiten:
a.) er war müde und hatte keine lust mehr
b.) es gefällt ihm, dich zu befriedigen und das reicht ihm
c.) er hat irgendwelche phantasien, über die er mit dir nicht reden kann/will (z.b. weil es ihm peinlich ist, er nicht weiß, wie du darauf reagierst) und zieht es vor einen rückzieher zu machen
d.), e.), f.), g.)....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!! Immer dicker Bauch
Von: dewey_12835552
neu
18. April 2012 um 16:41
Teste die neusten Trends!
experts-club