Forum / Fit & Gesund

Warum kommt er nicht?

Letzte Nachricht: 20. Mai 2007 um 22:24
A
amity_12316762
06.05.07 um 19:50

hallöchen ...
egal was ich mache ... ob wir sex haben in den verschiedensten stellungen ob ich es ihm mit der hand mache oda ihm einen blase... er kommt einfach nicht ...
woran liegt das.. liegt das vill an mir?

Mehr lesen

A
amity_12316762
07.05.07 um 16:58

Wow viele fragen
hi ... ich bin 18 und er ist 19
wie schlafen weiß net seit nem monat miteinander...also nervös isser eigentlich net ....ne errektion hat er alto belli ... aba dann nach ner gewissen langen zeit wo wir dabei sind ... passiert einfach nix mehr...nee bis jetzt isser noch nie gekommen!!! nein vormir hatte er drei monate lang keine freudin mehr das ja net grade lange so ... und hmmpf ich bin da shcon nen bissel ratlos ... nein depressionen oda stress hat er nciht er kommt einfach nur nicht .=(

Gefällt mir

A
amity_12316762
07.05.07 um 19:30

Ja
ja habe ich und er meinte er kommt nur wenn er sich das selber macht er hat es bis jetzt nur einmla beim sex geschafft ...und das war ebi ner ex

Gefällt mir

A
amity_12316762
07.05.07 um 20:52

Sorry
das weiß ich alles net genau ...
er ist kurz vorm kommen oft aba dann hört einfach auf... ab und zu kommts dann wieder bis kurz davon und dann ist ganz vorbei ... aber das immer in nem zeitraum von weiß gott ner stunde oda so
hmm ich weiß net cih will ihn auhc net so direkt dannach fragen ...

Gefällt mir

A
amity_12316762
07.05.07 um 22:15

=)
danke für deinen guten rat ich bin dir echt dankbar und ich denke ich werde ihn auch mal drauf ansprechen ...
also wir haben es noch nie getan wenn er gekifft hat oder sowas ...
nur betrunken waren wir schon thihi

aber das war einmal das ist keine gewohnheit ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hampus_12278520
13.05.07 um 19:07
In Antwort auf amity_12316762

=)
danke für deinen guten rat ich bin dir echt dankbar und ich denke ich werde ihn auch mal drauf ansprechen ...
also wir haben es noch nie getan wenn er gekifft hat oder sowas ...
nur betrunken waren wir schon thihi

aber das war einmal das ist keine gewohnheit ...

Also am kiffen
liegt es sicherlich nicht... den gras ist ein aphrodisiakum.... ich bin um einiges geiler und werde viel leichter erregt wenn ich gekifft habe.

eine idee warum dein freund keinen orgasmus bekommt wäre auch noch, weil er vielleicht spezielle vorlieben hat (also fetische, bestimmte situationen etc.). bei mir liegts manchmal daran

mfg

Gefällt mir

A
amity_12316762
13.05.07 um 20:13
In Antwort auf hampus_12278520

Also am kiffen
liegt es sicherlich nicht... den gras ist ein aphrodisiakum.... ich bin um einiges geiler und werde viel leichter erregt wenn ich gekifft habe.

eine idee warum dein freund keinen orgasmus bekommt wäre auch noch, weil er vielleicht spezielle vorlieben hat (also fetische, bestimmte situationen etc.). bei mir liegts manchmal daran

mfg

Hehe
danke für den tipp ...=)
hha mein gott wenn nix hilft werde ich mir mit dem mal gehörig nen join rauchen hahaha^^ und wenn das nicht hilft glaube ich hilft alles nix... aba ey wenn er es selber macht kommt er ..o.O

Gefällt mir

A
amity_12316762
20.05.07 um 22:24
In Antwort auf amity_12316762

Hehe
danke für den tipp ...=)
hha mein gott wenn nix hilft werde ich mir mit dem mal gehörig nen join rauchen hahaha^^ und wenn das nicht hilft glaube ich hilft alles nix... aba ey wenn er es selber macht kommt er ..o.O

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ERRRRRR ISSST GEKOOOOMMMMMEEEENNNN GAAANNNZ PLÖÖÖÖTZZZLLLIIICCCHHHHH^^

Gefällt mir