Home / Forum / Fit & Gesund / Warum kommen Frauen nicht so oft wie die Männer?

Warum kommen Frauen nicht so oft wie die Männer?

20. März 2007 um 14:29 Letzte Antwort: 27. März 2007 um 10:33

hallo an alle!!!

Ich bin neu hier auf diese Seite und finde es richtig gut wenn Frauen untereinander
sich die Erfahrung wechsel können!

kommen wir zur meine Fragen..warum kommen denn die frauen nicht so oft wie die Männer?

also bei mir zumindestens ist das schön mit meinem Freund...aber es gibt tage da komm ich einfach nicht...oder er kommt schneller ...warum?!

wäre toll eine Antwort zu bekommen.
)))

Mehr lesen

21. März 2007 um 14:38

Aber...
aber man muss dazu sagen, dass der weibliche orgasmus dazu da ist die Spermien in den körper "zu pumpen", was die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden erhöht.
lg, muimuimui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2007 um 10:33

Ganz so sehe ich es nicht ..
..denn IMHO koennen frauen doch viel oefter hintereinander kommen - wenn sie kommen koennen - da koennten wir maenner echt neidisch werden.

frau ist halt nicht immer gleich gut drauf und ich habe schon ofter - frueher - mit meinen freundinnen darueber gesprochen - war auch ein wenig betruebt zuerst, wenn SIE keinen orgasmus hatte. anscheinend gibt es so einen punkt, wenn der "verpasst" wird, dann klappts eben diesmal nicht, aber dann halt das naechste mal, da kann man(n) nicht viel tun...so jedenfalls waren die aussagen meiner freundinnen gewesen und ich habe das einfach akzeptiert - das heisst nicht, dass ich mich beim naechsten mal nicht besonders angestrengt habe .

auch als mann kenne ich diesen effekt, es kommt auch mal vor, das ich ejakuliere dabei aber nicht dieses intensive gefuehl habe, ganz selten ist es schon vorgekommen, dass ich mir gar nicht sicher war, ob ich ueberhaupt gekommen bin.

du siehst, nicht nur frauen kennne das, es kommt halt auch immer auf die tagesform an.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen