Home / Forum / Fit & Gesund / Warum komme ich nicht?

Warum komme ich nicht?

17. Juni 2012 um 23:39

Also, bin seit 3 Monaten keine JF mehr... Bin sehr glücklich mit meinem Freund, habe aber ein Problem... Wenn wir miteinander schlafen, komme ich einfach nicht zum Höhepunkt... Ich komm nur, wenn mir der Klitoris stimmuliert

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 23:40

...
Aber während des Verkehrs, langweilige ich mich sogar und will, dass er schnell kommt und ich meine Ruhe hab... Bitte hilft mir!!!(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 13:27

..
Ich liebe ihn.. Aber was ich so komisch finde ist, dass ich richtig geil auf ihn werde, aber sobald es dazu komm, mich zu Tode langweile... Dann atme ich schneller oder stöhne etwas, damit er schneller kommt. Also die Frage ist, was an Sex soll so toll sein, wovon viele schwärmen? Ich komme einfach nicht und das einzige was ich genießen kann ist, die intensive nähe meinem Partner gegenüber... Ich brauch echt dringend Hilfe, will es auch mit vollen zügen genießen. Kann ich aber nur, wenn er mit der zunge oder Fingern am Stimulieren ist... Möchte aber, dass wir beim Verkehr beide etwas haben...

19. Juni 2012 um 0:25

..
Das ist echt mies...( weisst du woran das liegt?

19. Juni 2012 um 12:59

..
Könnte an den hormonen liegen, dass vllt keine Lust hast.. Gedanken spielen hierbei eine große Rolle...

20. Juni 2012 um 12:17

Erfahrung
Wenn Du erst seit 3 Monaten entjungfert bist, kannst Du nicht viel Erfahrung haben. Wie erfahren ist Dein Freund? Manchmal reicht einfache Penetration aus, in der Regel aber nicht. Oft muss man etwas suchen und probieren. Jede Frau ist auch anders. Viele Frauen muessen mit der Hand zusaetzlich stimuliert werden, weil ihre errogene Zone nicht durch den Penis stimuliert wird. Das ist manchmal eine Frage der Anatomie. Gemeinsames erforschen und ehrliche, offene Gespraeche ueber das was erregt und das, was man nicht so mag, fuehrt dann zum Erfolg. Viel Spass dabei.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen