Home / Forum / Fit & Gesund / Warum kippt es?

Warum kippt es?

24. Juni 2014 um 23:22

Hallo!
Ich bin echt traurig u verzweifelt. Die letzte Zeit lief es so gut wie noch nie u ich könnte glücklich sein. Aber diese verdammte Ess... ist mal wieder so stark. Und zwar war ich vor 2 Jahren in einer Klinik. Dort habe ich 2 Freundinnen kennengelernt welche auch eine Essstörung haben. Momentan merke ich wie sehr ich durch die ambulante Therapie voran gekommen bin u sie aber beide wieder in einer Phase des wenig Essens sich befinden. Durch die Treffen mit den beiden bekomme ich immer mehr das Gefühl die Versagerin zu sein. Ich fange ebenfalls wieder an zu zählen, abzuwiegen, viel Sport zu treiben usw. Ich merke das ich immer mehr zurückfalle wenn ich mich mit einer von beiden getroffen habe. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen Soll. Ich will nicht wieder so stark zurückfallen aber ich möchte die Freundschaften auch nicht aufgeben

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 8:15

Du musst
Die Freundschaft beenden , sonst kommst du genauso schnell wieder zurück in die Essstörung zurück. Willst du das? Sicher magst du die beiden, aber deine Gesundheit ist am wichtigsten...vergiss das nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 8:38
In Antwort auf tuyet_988758

Du musst
Die Freundschaft beenden , sonst kommst du genauso schnell wieder zurück in die Essstörung zurück. Willst du das? Sicher magst du die beiden, aber deine Gesundheit ist am wichtigsten...vergiss das nie


Ja ich will gesund werden. Eine von beiden ist wie eine Schwester für mich geworden u deshalb macht es das ganze nicht so einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 8:58

Dann rede
Mit ihr... Sag ihr das dich ihr verhalten teigigere und du nicht wieder in die Fälle rein rutschen willst... Auch wenn ich denke das das nicht viel bringt, denn in allererster Linie musst du das wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 14:09
In Antwort auf tuyet_988758

Dann rede
Mit ihr... Sag ihr das dich ihr verhalten teigigere und du nicht wieder in die Fälle rein rutschen willst... Auch wenn ich denke das das nicht viel bringt, denn in allererster Linie musst du das wollen

...
Ich versuche erstmal etwas Abstand zu gewinnen damit ich mich stabilisiere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 17:56
In Antwort auf vijaya_12632596

...
Ich versuche erstmal etwas Abstand zu gewinnen damit ich mich stabilisiere

Das ist gut
Denn du machst dich sonst selbst kaputt und deine Gesundheit muss bei dir an aller erster Stelle stehen, sonst bringt es dir nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BiosLife SLIM .... Diät Fragen....
Von: joni_12126712
neu
29. Juni 2014 um 17:36
Diskussionen dieses Nutzers
Lebensmittel
Von: vijaya_12632596
neu
2. März 2015 um 21:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram