Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Warum kibt es kaum Junge Leute die FKK machen

Letzte Nachricht: 3. Februar 2017 um 10:19
H
hank_11946717
01.07.12 um 12:24

Hi ich gehe öfters an die Pöhl (Sachsen) zum FKK Bereich und habe sehr sehr selten Junge Leute (18-30) dort gesehen . warum trauen sich viele nicht da für ?? was denkt ihr darüber ?

Mehr lesen

A
aslvg_12234128
28.08.12 um 20:25

Weil es
immer weiger junge leutz gibt

Gefällt mir

R
reiner_12649137
18.05.13 um 12:17

Kenn ich...
Ist bei uns genau das gleiche!
Ich hatte schon einmal irgendwo gepostet, dass es extrem wenig june Leute gibt. Das find ich voll doof, weil ich glaube, dass das mit jungen Leuten unter sich etwa lockerer wäre.
Gerade Mädels machen so gut wie kein FKK mehr. Soll heißen, die gehen nicht mal hin. Persönlich fänd ichs nicht schlimm, wenn gerade junge Frauen noch einen Slip tragen. Wer sich so wohler fühlt... Bitteschön!
Für mich kann ich sagen, ich liebe FKK und mache es zu jeder Gelegenheit. Nur Swingerclubs mag ich da nicht.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reiner_12649137
29.02.16 um 11:13

Is richtig.
Kenn ich auch. Als junger FKKler is man oft wie ein Exponat und wird auch so betrachtet.
Is zwar üblich, aber auch zum Glück nicht die Norm. Aus diesem Grund: Einfach FKK-Plätze aufsuchen, wo's auch jüngere gibt. Dann is es nicht so schlimm.

Gefällt mir

Anzeige
N
nima_12845910
03.02.17 um 10:19

Die Frage ist aber gewaltig falsch gestellt
Soll wohl heißen: Warum gehen immer weniger geile Mädels zum FKK ?
Ich glaube Dir nicht, dass Du glücklich wärst, wenn da mehr nackige junge Kerle rumliefen
Und das mit den sabbernden Spannern stimmt leider auch mehr und mehr. Die verstehen FKK-Gelälnde als "Jagdgebiet" und sind sauer, wenn nicht gleich jede nackte Frau von ihrer Wampe begeistert ist - und dem Bonsai-Schniedel natürlich auch
Also such Dir lieber in Bars oder auf Parties lockere Mädels, mit denen Du dann gemeinsam zum FKK fahren kannst - am besten gleich in einer ganzen Clique.

Gefällt mir

Anzeige