Home / Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen / Warum kann ich nicht kommen

Warum kann ich nicht kommen

6. Januar 2010 um 23:06 Letzte Antwort: 12. Februar 2010 um 14:17

Hallo .
Also ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen also ..
Erstens:
Ich hab erstmal ein Frage und zwar koennt ihr eher kommen wenn euer freund euch leckt also eher klitoral oder eher vaginal . ?

Zweitens:
Ich habe hier in den foren gelesen das die meisten Frauen kommen wenn ihr freund sie an der Klitoris befriedigt . Stimmt das ?

Ich habe nämlich folgendes Problem :
Wenn mein freund mich leckt ist es anfangs schon ein sehr schoenes gefühl .
Welches aber dann eher unangenehm wird und letzendlich brennt und schmerzt oft muss mein freund unterbrechen was echt die stimmung vermiest .
was kann ich dagegen tun und warum komm ich dabei nicht ?
Ist es bei euch auch so ?

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 10:20

Nun..
klitoral ist bei mir kein problem ^^ . das finde ich sogar viel schöner als vaginale befriedigung, was vielleicht daran liegt, dass ich vaginal nicht so oft komme oder garnicht mehr (kann ein Problem mit der Pille sein, die ist oft Orgasmushemmend).

Was genau dein problem ist weiß ich leider nicht. Kann Psychisch sein oder so.. keine Ahnung ^^ . WAs du dagegen tun kannst ist: Stell dir eine Sexfantasie vor, etwas was dich sehr erregt wenn du es mit deinem Freund tun würdest (oder auch alleine =D) hilft mir immer wenn ich mal wieder ein paar "Startschwierigkeiten" habe.

Lg

Gefällt mir
9. Januar 2010 um 10:29
In Antwort auf mirna_12679313

Nun..
klitoral ist bei mir kein problem ^^ . das finde ich sogar viel schöner als vaginale befriedigung, was vielleicht daran liegt, dass ich vaginal nicht so oft komme oder garnicht mehr (kann ein Problem mit der Pille sein, die ist oft Orgasmushemmend).

Was genau dein problem ist weiß ich leider nicht. Kann Psychisch sein oder so.. keine Ahnung ^^ . WAs du dagegen tun kannst ist: Stell dir eine Sexfantasie vor, etwas was dich sehr erregt wenn du es mit deinem Freund tun würdest (oder auch alleine =D) hilft mir immer wenn ich mal wieder ein paar "Startschwierigkeiten" habe.

Lg

...
was ich hier noch hinzufügen möchte.. du bist (deinem Profil nach ^^) erst 13. Lass dir Zeit und dräng dich nicht.

Weiters ist es so, dass nicht jede Frau einen Orgasmus bekommt. Es gibt Frauen die kommen nur Vaginal, aber auch welche die nur Klitoral kommen. Leider auch Frauen die garkeinen Orgasmus kriegen.

Lass es einfach auf dich zukommen und genieß den Sex (:

Gefällt mir
10. Februar 2010 um 15:27

Vlt. zu fest?
Also ich weis nid, wenn ich mich selber befriedige dann komme ich eher durch die klitoris (ich mache sanfte kreise nur so als anmerkung) aber wenn mein freund mich leckt oder mir am kitzler rumspielt is es öfters unangenehm weil es einfach zu fest is. es tut nicht weh oder so aba es is unangenehm... vlt. liegt es daran dass er deine klitoris zu stark reizt. wenn er mich fingert dann komme ich vaginal viel schneller weil man da etwas härter sein muss, jedenfalls bei mir

Gefällt mir
12. Februar 2010 um 14:17

Hi
ich vermute dein Freund ist zu heftig und reibt zu stark.
Probiere doch mal selbst aus wie es für dich schön ist und zeig dann deinem Freund wie es dir gefällt.
Nach meiner Erfahrung reichen bei uns Frauen viel sanftere und zartere Berührungen aus um uns zu erregen und zum Orgasmus zu bringen.

LG

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen