Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Warum kann ich nich zunehmen? es klappt nicht!

Warum kann ich nich zunehmen? es klappt nicht!

6. Oktober 2006 um 14:14 Letzte Antwort: 6. Oktober 2006 um 21:46

ich möchte gerne 5 kg mehr wiegen, aber es klappt nicht könnt ihr mir tipps geben was dick macht? ich esse eigentlich schon recht viel und auch viel nascherei aber es bringt nichts.

Mehr lesen

6. Oktober 2006 um 21:38

Hallo Vodafone!
Wurde denn schon mal die Schilddrüse überprüft?!
Wenn Du eine Überfunktion haben solltest, kannst Du noch so viel essen- nur mehr wiegen wirst Du dennoch nicht!

Sprech mal mit deinen Arzt darüber!

Gruß
Sommersprosse

Gefällt mir
6. Oktober 2006 um 21:46

Hallo vodafone...
weiss jetzt nicht, ob du männl. od. weibl. bist. ich habe damals nach der geburt meines 1. kindes wahnsinnig abgenommen. hatte ne schilddrüsenüberfunktion, war aber auch überforderung, psychisch u. physisch. ich habe damals den ratschlag von einem doc bekommen, sahne d. essen beizumischen, bzw. zu trinken. oder in der apotheke gibt es sowas flüssiges, dass sich "astronautenkost" nennt, hatte meine oma damals nach einer OP bekommen. hat sehr viele kalorien. die durfte keine feste nahrung zu sich nehmen. lass mal am besten deinen stoffwechsel überprüfen, schilddrüse, blutbild machen. wünsch dir alles liebe, engel5055

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers