Home / Forum / Fit & Gesund / Warum kann ich keinen Sex im Hellen haben ??HILFE

Warum kann ich keinen Sex im Hellen haben ??HILFE

26. Mai 2010 um 22:15

Hallo !
Ich habe ein aktives Sexleben und habe auch schon alles ausprobiert ... allerdings nur wenn die Nacht herauskommt

Jetzt das große Problem !
Ich kann einfach ein Sex im Hellen haben .
Ich habe eine gute Figur bin eher schlank und auch zufrieden mit meinem Körper... es gibt eigentlich nur zwei Körperstellen mit denen ich mich einfach nicht anfreunden kann
Ich habe sehr große und lange Schamlippen und habe unglaubliche Hemmungen mich im hellen Licht wo alles " sichtbar " ist , zu zeigen .
Noch dazu kommt , dass in einigen Bewegungen oder Stellungen Dellen ans Tageslicht kommen ...
Bitte helft mir . Ich komme mir echt komisch vor wenn ich sage : nein ich bin noch nicht in Stimmung ....

Geht es jemandem genauso?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus , ich hoffe ihr könnte mir helfen

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 22:52

Also du ...
.... bis wenn ich es richtig verstehe KEIN Vampir, der nur nach Sonnenuntergang aktiv ist - sondern du hast Angst vor Sex im LICHT, weil man dann deine "sensiblen" Stellen sehen könnte.

Nun, an und für sich gibts ja etliche Leute, die es nur "Im Dunklen" machen, aber es klingt schon etwas "altmodisch" ...

Wenn dir (oder deinem Partner) wirklich daran liegt, auch etwas zu sehen zu haben (was ich verstehe, weils geiler ist), dann hilft nur ÜBEN - Schritt für Schritt üben, sich Mut zu machen .... immer ein bißchen heller (Rotlich etc.) ... und natürlich auch offen mit dem Partner drüber reden ...

Ich bin SICHER, dass er deine Schamlippen mag wie sie sind .... (ich würde sie LIEBEN !) -
aber unter "Dellen" kann ich mir nun nichts vorstellen ..... kann allderdings auch nicht so arg sein .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook