Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Warum kann ich denn nicht kommen?

Warum kann ich denn nicht kommen?

7. März 2007 um 18:17

ich hatte vor meinem jetzigen freund schon 2 männer, ich habe nie probleme gehabt, zum orgasmus zu kommen.

doch jetzt, wo ich den mann meiner "träume" gefunden habe, der auch körperlich so bestückt ist wie ich es immer wollte, kann ich einfach nicht mehr zum höhepunkt kommen.

wenn ich weiss, er versucht gerade alles um mich zu befriedigen, dann wird es schon gar nichts, wenn wir dagegen einfach so sex haben, wo keiner daran denkt, den anderen unbedingt zum kommen zu bringen bin ich immer auf dem besten wege, aber wenn er dann z.B mich streichelt, ich fast komme,und er dann aufm mal mit mir schläft, kann ich das alles vergessen, da ich mich dann total unterbrochen fühle...

ich verstehe das nicht, ich bin schon total frustriert..
habe auch angst, wenn das so weiter geht, dass ich mir noch einen mann zulegen muss der mich in dieser hinsicht zufrieden stellt, aber dann würde ich meinen liebsten ja betrügen, und ich will das nicht, dafür liebe ich ihn zu sehr!

was kann ich nur machen damit ich auch komme, bzw. was mache ich denn falsch?

bitte helft mir ..

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers