Home / Forum / Fit & Gesund / Warum ist das eindringen so schwer????

Warum ist das eindringen so schwer????

7. Mai 2007 um 15:22

Hier ein Anliegen bei ich ich auf Eurer Unterstützung hoffe.

Ich bin jetzt seit über 4 Jahren in meiner ersten Beziehung. Meine Frage bezieht sich auf das eindringen beim Sex. Wenn wir Kondome beutzen ist das eindringen durch
das feuchte Kondom nicht so schwierig. Wenn wir aber ohne Kondom Sex haben muss ich doch ordentlich Speichel um
mein bestes Stück schmieren. Sonst ist es beim eindringen icht gerade angenehem. Auch wenn ich meiner Frau mit dem Finger befriedige merke ich das sie sehr eng gebaut ist.

Ihr könnt diese Frage wahrscheinlich nicht genau beantworten, aber gibt es Frauen bei den der Mann sein bestes Stück ohne großes Vorspiel einfach einführen kann?
Sind Frauen wirklich so unterschiedlich gebaut. Bzw. gibt es Frauen bei denen der Mann fast gar keine Reibung mehr hat weil sie sooo weit sind?

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 14:09

Hallo
Hallo, also ich würd an deiner stelle mal mit Gleitgel versuchen, is besser als Speichel und du brauchst net so viel*gg*.
Es gibt Frauen bei denen einfach weniger feucht werden, das hat dann nix mit guten Vorspiel zu tun. Und ich würde dir raten mal mit deiner Freundin über Sex zu sprechen was für wünsche sie hat und welche du hast usw, und falls ihr dein Vorspiel zu wenig befriedigung bereitet soll sie dich einfach mal führen mit ihrer Hand oder es dir einfach mal zeigen. Sie wird ja wissen was ihr gut tut, und vielleicht wird sie dann ja feuchter und ansonsten einfach Gleitgel.
Mfg margret

Ps gib bescheid wenns besser wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest