Home / Forum / Fit & Gesund / Warum immer in der Bahn ein Kackreiz?

Warum immer in der Bahn ein Kackreiz?

3. März 2009 um 17:10

Hallo habe seid jahren ein problem weiss jetzt nicht genau wie lange aber auf jedenfall wenn ich weite strecken fahren muss oder derartiges bekomme ich immer ein kackreiz.... aber sobald ich weiss es ist ein klo in der nähe muss ich nicht mehr so stark und das nervt ziemlich kann es wegen der aufregung kommen? ich weiss es nicht auf jedenfall nervt es mich ziemlich.... ich kann echt nicht in die bahn steigen und lange strecken fahren ich muss mich auf etwas konzentrieren damit ich vom kackreiz abgelenkt bin und ich weiss nicht woran das liegt nun meine frage ob jemand von euch damit vllt ehrfahrungen gemacht hat oder weil bevor ich zum arzt gehe und mich lächerlich mache würde ich gerne von euch wissen was würdet ihr machen wie soll man damit umgehen?

ich hoffe auf ernsthafte antworten

mit freundlichen grüßen timo

Mehr lesen

4. März 2009 um 22:30

Das ist meiner Meinung nach ein psychisches Problem,
ich mußte seit Kindertagen immer wissen, wo ich evtl auf's WC kann. Wenn eines da ist, muß ich nicht . Es ist einfach sehr lästig.Aber machen kannst du wenig dagegen.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 10:17
In Antwort auf melike13

Das ist meiner Meinung nach ein psychisches Problem,
ich mußte seit Kindertagen immer wissen, wo ich evtl auf's WC kann. Wenn eines da ist, muß ich nicht . Es ist einfach sehr lästig.Aber machen kannst du wenig dagegen.
Lieben Gruß
Melike

Danke
Mist :/ Naja irgendwie geht das schon aber danke für deine antwort ich sollte mich dadrauf am besten nicht so konzentrieren um so mehr gedanken ich mir drüber mache um so schlimmer wirds wohl trotz alle dem vielen dank für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 23:05

Ich kann dir helfen.....
erstmal heist das nicht <kacken> und zum zweiten wuerde ich dir mal einen deutschkursus empfehlen. fuer das geld deiner <fliege> haettest du dir mal
den duden kaufen sollen.............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2009 um 1:41

An die eigene nase fassen
Bevor mir jemand klar macht das ich zum deutsch kurs gehen soll sollte das auch einer sein der die umlaute schreiben kann und "heißt" nicht mit s schreibt

mfg


und grüß deine mutter mal von timo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 9:44
In Antwort auf kolya_12044213

Danke
Mist :/ Naja irgendwie geht das schon aber danke für deine antwort ich sollte mich dadrauf am besten nicht so konzentrieren um so mehr gedanken ich mir drüber mache um so schlimmer wirds wohl trotz alle dem vielen dank für deine antwort

Kackreiz
damit lebe ich schon ca 3 Jahre
ist ein angst phänomen
bei mir ist es die Angst vor dem Reiz
was mir hilft ist Imodium akut alle 36 STD wenn es heftig ist
und in Gedanken das nächste WC zu halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 13:55


Ich tip hier mal ganz stark darauf dass du ein FAKE bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 17:30
In Antwort auf kolya_12044213

Danke
Mist :/ Naja irgendwie geht das schon aber danke für deine antwort ich sollte mich dadrauf am besten nicht so konzentrieren um so mehr gedanken ich mir drüber mache um so schlimmer wirds wohl trotz alle dem vielen dank für deine antwort

Hallo
ich kenn das,ich muss immer pinkeln grad da wenn ich weis das kein klo da ist und ich jetzt nich pinkeln kann,denke das ist ein psychisches problem...Könnte man mit ner verhaltenstherapie behandeln,kann mir vorstellen das das ziemlich nervig ist für dich...glaub mir dauernd pinkeln zu müssen ist auch nervig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen