Home / Forum / Fit & Gesund / Warum ich...man das macht mir doch alles kaput..sex wird doch nie schön.

Warum ich...man das macht mir doch alles kaput..sex wird doch nie schön.

18. März 2010 um 23:57 Letzte Antwort: 1. April 2010 um 22:11

halloo erst mal ich war lange nicht mehr da weil es mir seit langer zeit wieder gut geht. Doch nun bin ich mit einem neuen Problem konfrontiert. Ich gebe mal due Kurzfassung ich bn 18 und hatte bis jetzt kein sex und nichts in der Richtung das liegt nicht daran das ich hässlich bin oder so sondern grade weil ich angeblich recht hübsch sein soll haben mich jungs immer angebaggert und mir hat das ehr angst gemacht statt lust also habe ich mich versucht so lange wie möglich nicht mit dem thema auseiander zusetzen und bin leicht prüde deswegen geworden...
Naja seis wie es is jetzt hab ich den Salat-.-!
Denn seit knapp 4 monaten hab ich ein Freund der natürlich auch mehr möchte und ich möchte das mit ihm auch unbedingt ! Die letzten 4 Monate wollte er auch schon aber ich hab ihn schmorren lassen weil ich nicht wollte das er denkt mit mir stimmt vllt etwas nicht..was meine momentan größte Befürchtung ist!
Da ich damals mal das fingern 1-2 mal ausprobiert habe und es dermaßen wehgetan hat und auch tampons benutzen is bei mir mit schmerzen verbunden. Doch da ich halt vor hatte in naher zukunft mit ihm rumzumachen und später auch mit ihm zu schlafen musst ich mich ja jetzt endlich damit auseinandersetzen wieso das bei mir alles viel mehr wehtut...!
Ich habe mich dann durch ganz google gezapt mit stichwörtern bis ich zu etwas gekommen bin das mich nur geschockt hat ..und zwar das dass Jungfernhäutchen zu dick sein kann und die öffnung zu klein ..ich habe mir das dann in einem Spiegel angeschaut und finde das dass echt zu dick aussieht und die öffnung minimal!
Nach weiterem nachforschen hab ich gefunden das es bei den seltenen fällen ne operative entfernung des jungfernhäutchen geben muss...das will ich nicht ich hab angst davor ich habe ein beitrag dazu gelesen das es wehtun soll die nachschmerzen.
Und außerdem will ich das peinliche mien freund nicht erzählen das seine freundin "anders" ist. Ich bin verzweifelt ...vllt hat ja jemand damit erfahrung? oder kennt sich damit aus?? oder will auch einfach einem extrem verzweifelten jetzt mit minderwertigkeits komplexen belandenen Mädchen helfen...melde sich bitte jetzt bei mir,

Mehr lesen

19. März 2010 um 6:42

"Warum ich...man das macht mir doch alles kaput..sex wird doch nie schön."
Hallo brokenflags007,

Ich habe mich nun extra für dich registriert und hoffe ich kann dir ein bisschen Mut machen.
Als erstes muss ich dir sagen ist es immer verkehrt sich im Internet nur Beiträge durch zu lesen da die meisten einfach was vollkommen anderes bestätigen als es im endeffekt wirklich ist!
Es kommt natürlich desöfteren vor das es Frauen gibt die ein dickes Jungfernhäutchen haben.

Als erstes muss ich dir sagen reisst das Jungfernhäutchen nicht nur beim ersten mal mit dem Partner. Es kann beim Sex, Fingern oder sogar Sport schon reissen.

Mach dich aber bitte nicht wahnsinnig mit irwelchen Postes mancher Froum-User. Es ist immer noch besser zum Frauenarzt zu gehen und sich da beraten zu lassen. Der Arzt wird dir dann Tipps geben und dich sehr gut beraten.

Es ist auch keines wegs schlimm das du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2010 um 7:36
In Antwort auf tadg_12167973

"Warum ich...man das macht mir doch alles kaput..sex wird doch nie schön."
Hallo brokenflags007,

Ich habe mich nun extra für dich registriert und hoffe ich kann dir ein bisschen Mut machen.
Als erstes muss ich dir sagen ist es immer verkehrt sich im Internet nur Beiträge durch zu lesen da die meisten einfach was vollkommen anderes bestätigen als es im endeffekt wirklich ist!
Es kommt natürlich desöfteren vor das es Frauen gibt die ein dickes Jungfernhäutchen haben.

Als erstes muss ich dir sagen reisst das Jungfernhäutchen nicht nur beim ersten mal mit dem Partner. Es kann beim Sex, Fingern oder sogar Sport schon reissen.

Mach dich aber bitte nicht wahnsinnig mit irwelchen Postes mancher Froum-User. Es ist immer noch besser zum Frauenarzt zu gehen und sich da beraten zu lassen. Der Arzt wird dir dann Tipps geben und dich sehr gut beraten.

Es ist auch keines wegs schlimm das du

Antwort auf beitrag
ich habe leider nicht nur gelesen sondern mir auf eine seite wo man jungfernhäutchen dargestellt hat angeschaut welche davon zugewachsen bzw so kleine öffnungen haben das es operativ gemacht werden muss...danach hab ich mich vor einem spiegel gestellt und mein eigenes angeschaut (geht ja da es ja nicht so ist wie viele glauben das es irgendwo hinten is sondern halt derekt vor dem vagina eingang) und dann stand ich unter schock ich habe ein extrem dickes mit einer öffnung die knapp 1 mm oder 2mm is ...das is echt schlimm!
Die form die ich habe stand auch genau nochmal mit Bild drin und das man es da operativ verändern muss..das man dort operiert wird die nachwikrungen extrem schmerzhaft sind und fäden dann unten erst mal bei dir drin sind ! Für mich bricht grade eine Welt zusamm!! Ich wollte so in 1-2wochen das erste mal mit meinem Freund schlafen und jetzt sowas ! ..Ich bekomme riesen Minderwertigkeits komplexe grade ich meine ein Mädchen was zu doof für sex is bzw es nicht machen kann....das is doch so ungefähr eine der größten Demütigungen..! Ich bin echt fertig. Und mach mir nächste woche nen Termin beim Brauenarzt sollte der mir das bestätigen kann ich nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2010 um 10:26

Hallo
Das ist wirklich kein Problem.
Das taucht oft bei Frauen auf, meist hilft da eine kleine Korrektur des Arztes die auch nicht schmerzt, vertrau mir . Eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem, die ist zum Frauenarzt gegangen und nach 10 min. rausgekommen und alles war paletti.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2010 um 19:50
In Antwort auf rawiya_11870007

Antwort auf beitrag
ich habe leider nicht nur gelesen sondern mir auf eine seite wo man jungfernhäutchen dargestellt hat angeschaut welche davon zugewachsen bzw so kleine öffnungen haben das es operativ gemacht werden muss...danach hab ich mich vor einem spiegel gestellt und mein eigenes angeschaut (geht ja da es ja nicht so ist wie viele glauben das es irgendwo hinten is sondern halt derekt vor dem vagina eingang) und dann stand ich unter schock ich habe ein extrem dickes mit einer öffnung die knapp 1 mm oder 2mm is ...das is echt schlimm!
Die form die ich habe stand auch genau nochmal mit Bild drin und das man es da operativ verändern muss..das man dort operiert wird die nachwikrungen extrem schmerzhaft sind und fäden dann unten erst mal bei dir drin sind ! Für mich bricht grade eine Welt zusamm!! Ich wollte so in 1-2wochen das erste mal mit meinem Freund schlafen und jetzt sowas ! ..Ich bekomme riesen Minderwertigkeits komplexe grade ich meine ein Mädchen was zu doof für sex is bzw es nicht machen kann....das is doch so ungefähr eine der größten Demütigungen..! Ich bin echt fertig. Und mach mir nächste woche nen Termin beim Brauenarzt sollte der mir das bestätigen kann ich nicht mehr...

Mache einen Schritt zurück!!
Ich habe den Eindruck, dass du an dir selbst verzweifelst. Das ist falsch! Denke nicht über Dinge nach, die du zu wissen glaubst. Das führt zur Panik und verstärkt deine Ängste.
Das, was du siehts, kannst du doch gar nicht nicht beurteilen. dazu fehlt dir das Wissen und die Perspektive. Oder hast du schon dutzende von Jungferhäutchen im Spiegel ausgemessen?
Bist du sicher, dass der Tampon deswegen nicht hineingeht oder weisst du das und er geht deswegen nicht rein.
Gehe zu deinem Frauenarzt und sprich mit ihm über deine Ängste. Er ist zunächst der einzige, der dir helfen kann! Wenn er das bestätigt, was du zu wissen glaubst, dann denke über eine manuelle Entjungferung durch den Arzt nach. Aber entscheide das, bevor du zu ihm gehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2010 um 22:11

Hey
Mach dich nicht verrückt. Es ist überhuapt nicht schlimm, sowas zu haben! Wenn du dich hier mal durchliest, gibt es eine ganze Menge Frauen, die "nicht ganz normal" sind, was immer "normal" auch ist. DIe einen haben nach Jahren immer noch Schmerzen beim Sex, die anderen haben keine Lust, bei vielen klappts wegen der Entjungferung nicht, wegen dem Häutchen. Wenn es wirklich nur das Jungfernhäutchen ist, kannst du doch froh sein. Das ist ein EIngriff, falls dir das dien Arzt bestätigen sollte und das war's.
Ich hatte und hab auch extrem damit zu kämpfen, dass ich nicht normal sein kann, dass nichts so klappt wie bei anderen. Hab erst nen Thread geschrieben (Orgasmus mit angespannten Muskeln). Da fühlt man sich erstmal wie n Freak...sowas noch seinem Freund erklären zu müssen.
Bei mir lief die Entjungferung auch nicht normal. Wir brauchten 3 Anläufe und es war tierisch schmerzhaft (und ich bin wirklich nicht sehr schmerzempfindlich). Hat am Ende eigentlich nur mit roher Gewalt geklappt, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dass es gehen MUSS, weil ich nicht auch noch da versagen will und abnormal sein will. Dafür ist mir dann fast schwarz vor Augen geworden....Dabei wäre es wahrscheinlich vernünftiger gewesen, zum Frauenarzt zu gehen. Hat auch zwei Wochen danach noch bei jedem Mal wieder geblutet.

Was ich damit sagen wollte: Mach dir keinen Stress damit, anders zu sein. Du kannst überhaupt nichts dafür und es geht sehr vielen anderen auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen