Home / Forum / Fit & Gesund / Warum hat meine Frau nie Lust?

Warum hat meine Frau nie Lust?

16. April 2015 um 7:47

Hallo liebe Community,

wollte hier auch mal mein Senf mit abgeben.

Bin zur Zeit 3 Jahre in einer glücklichen Beziehung. Wir leben zusammen in einer Wohnung und sind beide berufstätig.
Anfangs unserer Beziehung hatten wir immer Sex. Wie es bei den meisten halt so ist
Jetzt geht aber irgendwie gar nichts mehr. Ich hab wirklich alles probiert was man probieren kann, aber da ist einfach keine Leidenschaft mehr da.

Habe damals auch den Fehler gemacht und Sie immer unter Druck gesetzt, aber das mach ich schon lang nicht mehr. Wenn ich überhaupt nichts machen würde, würde es glaub ich nie Sex geben.
Ich bestätige meine Frau wo ich kann, unterstütze Sie recht gut und höre Ihr auch gern zu. Zeige also auch Interesse und dass mir was an Ihr liegt.
Des Weiteren verführe ich Sie gerne, mach Ihr Geschenke und versuch ein guter Mann zu sein, aber auf dauer mach das einfach keinen Spaß mehr.

Die Dame bedient sich nur gibt aber der Beziehung nichts zurück. Kann mir nicht vorstellen, wann ich das letzte Mal verführt worden bin. Wenn ich wirklich mal richtig Lust habe und ich es nicht mehr aushalte und ich Sie dann mal versuch bis Sie in Fahrt kommt, werde ich immer abgewiesen. Das raubt in gewisser Weise auch das Selbstbewusstsein. Fühl mich einfach dreckig.
Dazu muss ich sagen, dass ich jeden Tag im Fitnessstudio bin und oft Laufen gehe und ich wirklich nicht schlecht aussehe.

Sie selbst wird immer fetter und frisst die ganze Zeit. Sie selbst sagt Sie will abnehmen, ist aber meistens zu schwach dafür und frisst dann abends immer Schoki.
Keine Ahnung ich bestätige Sie trotzdem und sag das mir die paar Kilos nichts ausmachen, aber da kann ich genau so gut mit der Wand reden.

Ich bin einfach frustriert, weil ich keine Ahnung haben, wie Ich da mehr Leidenschaft reinbringen kann.
Sie ist 21 und Ich bin 27. Habe wirklich Angst, dass ich meine besten Jahre an einer frigiden Frau absitze.

Mehr lesen

16. April 2015 um 9:25

Ich denke nicht
Danke für die Hilfe....
ich mein so schlecht sieht Sie auch nicht aus. Nur ein paar Schwappen
Das hat jede Frau
Ich denke nicht, dass sie sich unattraktiv findet, weil dann würde Sie sich auch mal schminken...
Außerdem mach ich den Spott für mich und nicht für jemand anders. Brauch da ein Kanal wo ich mich abreagieren kann z.B. von der Arbeit.
Sie hat ja die Möglichkeit auch was zu machen, jammert aber lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 13:05

Unglücklich-Glücklich
Wir haben eine glückliche Beziehung. Freuen uns immer, wenn wir uns treffen und labern können und gemeinsam Zeit verbringen können.
Es ist also immer was da. Ich kann mit Ihr über alles reden. Da passt wirklich alles.
Nur das Sexualleben ist unglücklich.
Das weiß Sie aber ganz genau. Ich würde am Liebsten Stunden im Bett verbringen, aber Sie ist nach dem ersten Mal schon fix und fertig...
Wir sind dahingegen einfach nicht kompatibel. Leider läuft in dieser Sparte so gut wie gar nichts mehr ab.

PS: Ich respektiere meine Frau. Habe eigentlich noch nie eine Frau verachtet. Warum soll man seine eigene Frau verachten? Da hat doch wirklich die ganze Beziehung keinen Sinn lol

16. April 2015 um 13:37

Is wirklich so...
Heehehehe,

ja genau so ist meine Freundin auch...
Sie weiß auch nicht warum Sie keine Lust hat. Ich oder wir als Männer verstehen sowas natürlich überhaupt nicht
Was ich halt immer sehr Schade finde ist, dass wenn ich Ihr zeige wie geil Sie ist und eigentlich attraktiv ist, Sie das nicht erwidert.
Zum Beispiel hatten wir mal Sex und Sie sah Ihren Bauch und war total verstört danach.
Ich mein der Bauch ist nicht erst seit heute dran
Wie gesagt mich stört das alles nicht.

Habe in nen paar einsamen Stunden mal überlegt an was es liege könnte und da ist mir eigentlich nur der Alltag eingefallen. Vielleicht liegt das am täglichen öden Alltag, dass da keine Spannung mehr da ist.
Man müsste viel öfter spontan irgendeinen Quatsch machen, vielleicht bringt des was

17. April 2015 um 7:18

So schlimm?
So schlimm sind Männer auch wieder nicht...
Zumindest wissen Männer was Ihnen Lust bereitet und das ist ja schon mal was.
Naja zu meinen Urproblem. Ich probiere jetzt mal spontaner zu sein mehr zu unternehmen und dann seh ich weiter.

Frühere Diskussionen
Motivierende WhatsApp Gruppe
Von: lyall_12288750
neu
16. April 2015 um 23:14
Harninkontinenz,weiß nicht mehr weiter!!
Von: draven_12499755
neu
16. April 2015 um 19:45
Sind hier Frauen die beinamputiert sind oder einen QS haben???
Von: jacobo_12467791
neu
16. April 2015 um 18:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram