Home / Forum / Fit & Gesund / Warum hat er keine Lust auf mich?

Warum hat er keine Lust auf mich?

11. Januar 2013 um 15:17

Hallo, bin neu hier und habe ein kleines Problem
Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast 9 Monate zusammen.. Anfangs lief alles gut und wir haben oft miteinander geschlafen. Der Sex war richtig gut und meist hat auch er angefangen. Seit ein paar Wochen hat mein Freund nun überhaupt keine Lust mehr auf Sex, was mich sehr traurig macht. Ich hab einfach das Gefühl er hat kein Interesse mehr an mir und findet mich nicht mehr anziehend das bedrückt mich natürlich sehr und ich habe versucht mit ihm darüber zu sprechen... hatte alles keinen Sinn er blockt ständig ab, es läge nicht an mir er hätte einfach keine Lust auf Sex. Ich will nicht behaupten, dass ich jeden Tag Sex brauche.. aber die nähe zu ihm fehlt mir schon sehr... auch habe ich ihn gefragt ob er mich nicht mehr attraktiv findet, nein ich wäre immer noch so toll wie von anfang an. Bis es irgendwann im Streit endete.. Er sagte sogar das er hofft das es nicht mehr so lange dauert bis er wieder Lust hat. Doch bis jetzt keine Spur, Ich mache mir wirklich Gedanken und Fremdgehen würde ich ihm nie zutrauen, auch sagt er immer das er mich liebt.. Woran kann es dann liegen? ich weis langsam nicht mehr weiter.. Ich liebe ihn sehr und möchte ihn nich wegen soetwas verlieren.

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 19:28

Kenn ich
so war es bei mir auch. Nur haben wir nicht wirklich drüber geredet. Anfangs war es seine hautprobleme, hatte ich auch voll verständnis für. später war es der stress, auch verständlich. und dann hat er einfach schluss gemacht, ohne grund.
hoffe das es bei dir nicht so ausgeht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 15:15
In Antwort auf bassem_12866361

Kenn ich
so war es bei mir auch. Nur haben wir nicht wirklich drüber geredet. Anfangs war es seine hautprobleme, hatte ich auch voll verständnis für. später war es der stress, auch verständlich. und dann hat er einfach schluss gemacht, ohne grund.
hoffe das es bei dir nicht so ausgeht..

Also
ich wollte 'vomeigenengefühl...' fragen, nach wie langer zeit denn dein freund einfach schluss gemacht hat? und hat er er in der 'lustlosen zeit' noch ich liebe dich und solche liebevollen sachen gesagt? dnake

13. Januar 2013 um 18:28
In Antwort auf chava_12249968

Also
ich wollte 'vomeigenengefühl...' fragen, nach wie langer zeit denn dein freund einfach schluss gemacht hat? und hat er er in der 'lustlosen zeit' noch ich liebe dich und solche liebevollen sachen gesagt? dnake

Hi
ja wir waren 2 Jahre zusammen, wollten zusammen ziehen haben nur das passende nicht gefunden. Ich liebe dich und küssen, knuddeln und rumalbern das war alles da. Nur ist er halt auf Sex nicht eingegangen. Wieso ka.

13. Januar 2013 um 22:11
In Antwort auf bassem_12866361

Hi
ja wir waren 2 Jahre zusammen, wollten zusammen ziehen haben nur das passende nicht gefunden. Ich liebe dich und küssen, knuddeln und rumalbern das war alles da. Nur ist er halt auf Sex nicht eingegangen. Wieso ka.

Hm
wie alt war er denn??? und hat er dir bis heute denn nicht gesagt, warum er sich getrennt hat?

13. Januar 2013 um 22:14

Hm
wie alt war er denn??? und hat er dir bis heute denn nicht gesagt, warum er sich getrennt hat?

Ah
ich hab nochmal alles gelesen...er hatte wohl von vornerein kein lust auf sex. meintest du das mit 'hautproblemen'...?

13. Januar 2013 um 22:18

Ah
ich hab nochmal alles gelesen...er hatte wohl von vornerein kein lust auf sex. meintest du das mit 'hautproblemen'...?

Ne
er ist 31 und gesagt hat er mir bis heute noch nix.
und seine Hautprobleme war eine Allergie gegen seine Betriebsstoffe, so das die ganze Haut juckte und vorallem seine Hände schmerzten.

14. Januar 2013 um 11:00

Die frage ist
also, will er nicht oder kann er nicht? vll solltet ihr das mal besprechen, masturbiert er? ich weiß das ist blöd sowas zu fragen, aber vll liegts ja wirklich an der potenz, da würd halt vll sowas helfen http://pflanzlichepotenzmittel.de
wenns an etwas anderem liegt hilft da wohl nur ein ehrliches gespräch :S

21. Januar 2013 um 12:38

Warum hat er keine Lust auf mich
Mach ihm lust.........Brauchst du hilfe?

22. Januar 2013 um 12:20

Hallo Villariva
die Frage ist kann er oder will er nicht mehr? Sollte er Potenzprobleme haben gibt es sicherlich Hilfe von Experten. Falls er einfach keine Lust mehr auf dich hat dann seh ich auch für eure Beziehung schwarz...und da hilft auch kein "Lust machen..." mehr.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung und hab mich auch schwer getan die Beziehung zu beenden, zuerst den Sex eingestellt, dann die gemeinsame Zeit reduziert und absichtlich Streit provoziert. Alles im Allen hab ich mich damals wie ein A... benommen und heute tuts mir Leid nicht gleich reinen Tisch gemacht zu haben.
Eine anderen Grund könnte noch ein schlechtes Gewissen sein...eventuell eine andere Frau?
Auch wenns schwer fällt du solltest dich nicht abwimmeln lassen und ihn fragen obs an ihm, dir oder euch liegt?

22. Januar 2013 um 19:25
In Antwort auf launce_12107829

Hallo Villariva
die Frage ist kann er oder will er nicht mehr? Sollte er Potenzprobleme haben gibt es sicherlich Hilfe von Experten. Falls er einfach keine Lust mehr auf dich hat dann seh ich auch für eure Beziehung schwarz...und da hilft auch kein "Lust machen..." mehr.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung und hab mich auch schwer getan die Beziehung zu beenden, zuerst den Sex eingestellt, dann die gemeinsame Zeit reduziert und absichtlich Streit provoziert. Alles im Allen hab ich mich damals wie ein A... benommen und heute tuts mir Leid nicht gleich reinen Tisch gemacht zu haben.
Eine anderen Grund könnte noch ein schlechtes Gewissen sein...eventuell eine andere Frau?
Auch wenns schwer fällt du solltest dich nicht abwimmeln lassen und ihn fragen obs an ihm, dir oder euch liegt?

Hallo robin
darf ich fragen, wielange du den sex eingestellt hast? ich stecke nämlich in einer sehr ähnlichen lage. und bin recht verzweifelt und würde mich über eine antwort freuen von dir.
hast du deiner freundin in der sexlosen zeit denn noch 'ich liebe dich' gesagt? hast du sie noch immerzu überall gestreichelt und verwöhnt mit streicheleinheiten?
mein freund tut das alles noch ganz viel und ganz doll und immerzu. er sucht sogar im moment ein kaufimmobilie für uns zwei. aber er sagt, er habe insgesamt in seinem leben keine lust mehr, nicht mal mehr selbstbefriedigung.

22. Januar 2013 um 20:16

Hallo robin
darf ich fragen, wielange du den sex eingestellt hast? ich stecke nämlich in einer sehr ähnlichen lage. und bin recht verzweifelt und würde mich über eine antwort freuen von dir.
hast du deiner freundin in der sexlosen zeit denn noch 'ich liebe dich' gesagt? hast du sie noch immerzu überall gestreichelt und verwöhnt mit streicheleinheiten?
mein freund tut das alles noch ganz viel und ganz doll und immerzu. er sucht sogar im moment ein kaufimmobilie für uns zwei. aber er sagt, er habe insgesamt in seinem leben keine lust mehr, nicht mal mehr selbstbefriedigung.

Hallo tassensaft,
klar darfst du fragen. Das Ganze Dilemma hat sich ca. ein Jahr hingezogen bis ich endlich den Mut hatte die Beziehung, bzw. was davon noch übrig war, zu beenden. In der Zeit hab ich ihr "ich liebe dich" gesagt und genauso gabs Streicheleinheiten von mir, jedoch nicht mehr so wie zuvor was Qualität und Quantiät anbelangt.
Wenn dein Freund bei dir aber relativ häufig und hingebungsvoll körperliche Nähe sucht bzw dir gibt, klingt das nicht unbedingt nach einem Problem was seine Gefühle dir gegenüber angeht. Auch der Schritt ein Haus zu kaufen klingt nicht nach einer Kurzschlussreaktion um dich zu beruhigen (es sei denn Geld spielt keine Rolle!). Vielleicht hat er wirklich gerade eine Phase in der er keine Lust hat - viel Stress?, Krankheit?. War er mal beim Arzt oder sieht er darin kein Problem? Wie alt seid ihr beiden und wie lange hast du/ habt ihr das Problem schon? ...wenn ich fragen darf .

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper