In Antwort auf leo_12772840
Das frage ich mich immer wieder. Wenn ich zum Beispiel Übergrößen Models sehe, wie bei Bonprix, oder auch mal im Fernsehen, oder sogar Frauen die ich wirklich kenne.
Eben auch erst von einer Bekannten ein Hochzeitsfoto gesehen, sie ist auch übergewichtig und hat einen viel kleineren Bauch als ich.
Ich hingegen habe einen sehr großen, und der ist auch der Grund, warum ich so große Hosen tragen muss. Obwohl ich eigentlich eine Birnenform habe, ich mein Bauch der größte
Teil an mir. Und irgendwie nehme ich da auch nicht ab... 
Ich finde es ja nicht so schlimm, das ich dicker bin. Ich bin ja fit und gesund, kann locker mehrfach bis in 4-5 Stockwerke rauf und runter laufen ohne groß zu schwitzen.
Ich kann Stundenlang spazieren gehen ohne müde zu werden.
Und auch gut schwimmen und Fahrrad fahren. 
Aber am Bauch nehme ich fast nicht ab. Wenn, dann immer erst im Gesicht 
Wie schaffen die es, dem Bauch flach zu behalten, wenn der Rest von ihnen doch eindeutig genauso groß ist wie bei mir?
Wo man annimmt kann man nicht beeinflussen. Jeder Körper ist einfach anders. Ich habe auch kaum Bauch dafür setzt sich bei mir das meiste an Po und Oberschenkeln an. Du kannst nur versuchen mit Sport deinen Körper zu straffen. Glaube im übrigen nicht alles was du auf Fotos|Plakaten siehst... das meiste ist eine Mogelpackung. Mein Mann ist Fotograf. Mit Photoshop kannst du sooo viel verändern.
1 -Gefällt mir