Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Warum Haarausfall?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2016 um 10:57
A
anis_12350941
04.01.16 um 13:26

Seit 9 Monaten habe ich Haarausfall. Kann es daran liegen, dass ich vor 9 Monaten entbunden habe oder kann es auch andere Gründe haben?

Mehr lesen

J
judy_12724823
05.01.16 um 0:08

Haarausfall nach Entbindung
Harrausfall ist eine furchtbare Sache. Kenne ich gut aus eigener Erfahrung. Es gibt aber auch Lösungen.

Haarausfall titt oft nach der Entbindung auf. Allerdings sollte der sich nach 9 Monaten reguliert haben.

Meiner Meinung nach solltest Du das untersuchen lassen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir die Haarmediziner von www.haarausfall.lu empfehlen. Die kennen sich mit Haarausfall Patienten aus.

1 -Gefällt mir

E
eden_12138047
24.07.16 um 15:00

Haarausfall kann viele Ursachen haben
Haarausfall kann immer mehrere Gründ haben. Bei mir waren das eine Pilzbelastung auf der Kopfhaut, Vitaminmangel, Stress und eine Umweltgiftbelastung. Als diese Ursachen dann beseitigt waren, war der Haarausfall weg. Geholfen hat mir die Seite vws24.com/haarausfallursachen. Dort habe ich den richtigen Ansprechpartner gefunden, der sich mit Haarausfall auskannte. Heute ist Gott sei Dank alles wieder gut. Das Ganze hat doch ganz schön an meinem Nervenkostüm gezerrt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alf_11868786
09.10.16 um 10:57

Verschiedenste Ursachen
Haarausfall kann viele verschiedene Ursachen haben. Beispielsweise wenn der Hormonhaushalt der der Geburt durcheinander ist, kann es zu Haarausfall kommen. Aber auch Eisenmangel, Sitosterolmangel, ein bestimmter Vitaminmangel oder andere hormonelle Störungen oder Stress können Haarausfall auslösen. Am besten du lässt einmal ein Blutbild machen. Wenn du weißt was dir fehlt, kannst du ganz gezielt dagegen vorgehen. Oft helfen Kürbiskern- und Brennnesselextrakte, die einen hohen Gehalt an Sitosterol enthalten, B-Vitamine, Vitamin C, Pfeffer, Gingko, Zink und Kupfer gegen Haarausfall. Oder eben ein Eisenpräparat, falls du einen Eisenmangel hast.

Gefällt mir

Anzeige