In Antwort auf leesa_12707936
Probiers mal mit Glyx!!
Liebe Kati,
ich kenne dein Problem auch sehr gut!
Ich bin eigentlich sehr schlank (175cm, 55kg) wollte aber
nur für die Badesaison einwenig schlanker werden.
Mein Problem - Bauch!
Dann hab ich Fdh gemacht! Dann hab ich Trennkost gemacht!
Dann hab ich wieder tagelang nichts gegessen!
usw...
Seit 3 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgekrempelt!
Ich essen nach dem Glyx Index! D.H. Iss soviel du willst,
aber iss das Richtige!
Das Prinzip dabei ist, du musst essen um abzunehmen, deinen Körper zu straffen und den glanz in den Augen wieder zu erhalten, der über die ganze Zeit der Diäten verloren gegangen ist!
Ein wichtiger Faktor beim Glyx ist Sport, allerdings nicht irgendein Sport sonder einer der richtig Spaß macht!
TRAMPOLIN SPRINGEN
Ich hab mir eins gekauft und hab angefangen zu hopsen!
Am Anfang musste sich mein Körper erst daran gewöhnen, dass du mal was machst (war ja ne faule ... , und es kann zu Schwindel kommen. Aber nach 8 Tagen, 20 Minuten hopsen gings mir richtig gut!
Ich hab immer gute Laune, mich nervt selten was und die Kleinigkeiten des Lebens machen einem nicht mehr zu schaffen.
Die ersten 2 Wochen Ernährungsumstellung und Glyx waren garnicht so leicht!
Ich hab eigentlich eine recht schöne Haut, die wurde dann ein wenig schlechter! Klein Pickel und Mitesser haben sich auf meiner Stirn und Wangen breit gemacht!
Aber die sind innerhalb von ein paar Tagen gekommen und genau so schnell war die auch wieder weg!
Der Körper hat also schon reagiert!
Probiers aus, du hast ja Zeit!
Die 8 kg hast du dir ja auch nicht in ein paar Tagen raufgefuttert, darum erwarte nicht, dass Sie in ein paar Tagen wieder runter gehen!
Glaub daran! Sei überzeugt! Und lebe danach!
Und du wirst besser aussehen als je zuvor!
Danke
Meine Ernährung habe ich schon ein bissl umgestellt.
Sport mache ich sowieso...ich schwimme (trainiere in einem Verein) und ab nächsten Monat Skate ich ein bissl (kauf mir nämlich neue).
Was genau muss man bei Glyx beachten bzw. was darf ich essen, was nicht???
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Gefällt mir