Home / Forum / Fit & Gesund / Warum geht es nicht mehr weiter?

Warum geht es nicht mehr weiter?

7. März 2014 um 7:19 Letzte Antwort: 7. März 2014 um 22:40

Hallo.
Ich bin am Abnehmen und mache drum auch noch zusätzlich Sport.
Ich mache 2x am Tag je 45 Minuten dieses Training:
http://www.youtube.com/watch?v=JeVwdbxCjB0

Und 2x am Tag dieses Training:
http://www.youtube.com/watch?v=istOU9nxhm8

Ich wollte ja eigentlich abnehmen, aber in einer Woche habe ich jetzt 1,5 Kilo zugenommen!
Und das kann doch nicht alles nur Muskel sein-nicht nach einer Woche?!

Was kann ich tun, damit es wieder mit dem Gewicht abwärts geht?

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

7. März 2014 um 22:40

Vielen Dank
Aber mir zeigt es nur einen Mann an
und den "bleib dran"-Button?!

Also Wassereinlagerung sehe/merke ich sonst keine.
(Hatte durch Tabletten oft Wassereinlagerung im Gesicht und in den Füßen, aber da scheint alles normal zu sein.

Was mir auffällt ist, dass meine Arme "breiter" vorkommen. Also das kann auch nur eingebildet sein, was ich sehe,
aber ich spüre definitiv, dass meine Arme härter geworden sind-selbst die Unterarme. Oder sind das einfach Verspannungen?

Weh tut mir lediglich der Po, die Arme & Beine sind da echt nicht redenswert, also ich spüre kaum Schmerz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest