Home / Forum / Fit & Gesund / Warum funktioniert z.B. Formoline nicht?

Warum funktioniert z.B. Formoline nicht?

14. April 2008 um 4:46

Hi ihr Lieben,
warum funktionieren denn so Fettbinder-Kapseln nicht? Müsste doch möglich sein, die Lipide zu binden? Heutzutage gibt es doch so gute TEchnologien, ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht Kapseln herstellen kann, dich echt was bringen?!
Wie erklärt ihr euch, dass es nichts bringt?
Hab sie noch nicht ausprobiert weil ich so viel SChlechtes gelesen hab.

LG, Babs

Mehr lesen

14. April 2008 um 8:46

Weil es sonst keine "dicke" mehr gibt...
Hi Babs,

also wenn diese ganzen Wundermittelchen helfen würden, gäb es es keine Dicke mehr und dann könnte die ganze Pharmaindustrie einpacken! - Denn an dem Zeug verdienen sich die Dumm und Dähmlich!!! Und dann kauft auch niemand mehr die Medikamente die wegen Folgeerkrankungen benötigt werden!
Dann gäbe es auch keine WeightWatchers und Co. mehr, Diätbücher würden sich kaum mehr verkaufen, Mythen wie Kohlsuppe u. Schokodiät könnten nicht mehr verbreitet werden, und auch dieses Forum mit meinem Geschreibsel wäre überflüssig....

Du siehst, an den Übergewichtigen hängen viieeeele Arbeitsplätze!
Deswegen brauchen wir Formoline, SlimFast und Co.!

Ich hoffe ich konnte deine Frage halbwegs beantworten!
Liebe Grüsse und alles Gute
Punkgirl


PS: Auch ich war so doof und hab diverse Pillchen ausprobiert und kann dir nur eines empfehlen: gesunde ausgewogene Ernährung und Bewegung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest