Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Warum funktioniert nichts mit dem abnehmen

Warum funktioniert nichts mit dem abnehmen

15. März 2014 um 20:04 Letzte Antwort: 18. März 2014 um 19:48

Hallo ich bin total verzweifelt egal was ich versuche egal was ich schon durch habe nichts hilft/oder hat je geholfen...

Ich war immer schon dick aber ich möchte so nicht mehr sein ich habe diäten durch von a bis z...

das einzige was je half war nix mehr essen

ich habe mir jetzt sogar schon einen termin geben lassen für einen schlauchmagen (mal sehen ob ich den bezahlt bekomm) aber iwo möchte ich das nicht ich habe angst vor dem aber ich möchte auch nicht mehr so bleiben....

ich habe jetzt einen nahrungsmittelunverträglichkei tstest gemacht... seit 3 wochen verzichte ich auf alles was da drauf stand... nichts tut sich 1 kg ist runter in 3 wochen...

ich esse 3 mal täglich früh mittag abend ... esse 4-5 mal die woche ab mittag keine kh mehr und abends nie kh.. und ich mache 2-3mal die woche sport....

warum geht nichts... warum nehme ich nicht ab bitte ich will endlich eine antwort

es tut mir leid das es so viel geworden ist aber ich hoffe ihr habt eine lösung für mich ...... .

PS: laut arzt ist schilddrüse okay...

LG eure Verzweifelte am bodenzerstörte Tamara

Mehr lesen

16. März 2014 um 11:51

...
Erzähl mal ein bisschen mehr von dir: welchen Sport machst du, wie lange sportelst du pro Einheit, was isst und trinkst du durchschnittlich pro Tag, wie viel möchtest du abnehmen usw.

Ohne diese Infos müsste man ins Blaue raten, was helfen könnte..

LG Raven

Gefällt mir
18. März 2014 um 19:48

....
Ja puh ich esse meistens in der früh eine scheibe Roggensauerteig brot mit aufstrich (gemüseaufstrich) und gemüse dazu (eine Tomate oder Paprika sowas hald)

Mittags esse ich 4 mal die woche ohne KH meistens gemüse, in verschiedenen formen fleisch esse ich 2-3 mal die woche fisch eher seltener 2-3 mal im monat...

und Abends meistens einen Salat oder Suppe (meistens die ganze woche ohne KH am abend ab und zu so 2-4 mal im monat kh am abend)

Sport ich mache 30 minuten am Crosstrainer und habe (das hab ich mal gekauft) so ein Balonce bord mit bändern daruf ja da mach ich bauch übungen für die Hände beine mit dem kann man relativ viel machen ...


puh und abnehmen ja um idealgewicht zu haben (laut BMI) sollte ich schon so 50 kg abnehmen....

Ich habe eine Unverträglichekeit gegen Kuhmilcheiweiß, Ziegenmilcheiweiß, Schafsmilcheiweiß, Hefe, Weizen, Dinkel, Senf, Kolanuss & Gluten diese lebensmittel meide ich seit ca 3 wochen...

ja das wars mal zu meiner person... ich bin 165 cm groß fals das weiter hilft ...

was mache ich falsch??? ich bin echt am verzweifeln...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram