Home / Forum / Fit & Gesund / Warum????

Warum????

1. Februar um 9:04 Letzte Antwort: 1. Februar um 16:00

Heyy Leute,

Ich (w/13)habe ein sehr ernstes Thema zu besprechen...Ich habe einfach keine Brust...Ich habe wirklich nix...Jeder in meiner Klasse hat schon voll viel und ich nichts...Ich habe schon mit meiner Mutter drüber gesprochen die sagte zwar dass sei nicht schlimm aber sie hatte damals schon sehr früh,viel Brust...
Mögen mich deshalb auch so viele Jungs nicht?....Ich will auch was haben....Aber push ups würden auch nix bringen weil das wäre bei mir soooo auffällig?

Gibt es vielleicht iwelche Tipps womit die Brust schneller wachsen könnte?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
LG Fire

Mehr lesen

1. Februar um 15:06

Nein, leider kann man nichts beschleunigen. Der Körper weiss was er tut.

Das ist leider eine von vielen Unsicherheit, die Frau in der Pubertät verarbeiten muss.
Es ist schweirig, aber vergleichen, wird dich immer unglücklich machen. Lass das sein.

Wenn du zufrieden mit deinem Köper bist, strahlst du das aus. Genau so, wenn du unzufrieden bist. Versuche dich also, so zu akzeptieren, wie du bist, dann wirkst du attraktiver und entspannter.
Ich weiss, das ist in der Pubertät sehr schwierig. Aber je früher du das schaffst, desto schneller wird es dir besser gehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar um 15:50

Hallo meine Süße,

ich kann dir sagen, dass bei einigen Mädchen die Brüste erst relativ spät wachsen (19-20). Zum Beispiel ist im Allgemeinen das körperliche Längenwachstum bei den meisten Menschen spätestens mit 19 Jahren abgeschlossen. Im absoluten Ausnahmefall ist aber auch ein Wachstum bis zum 24. Lebensjahr möglich!
Meine Tipps wären, dass du dich gut und ausreichend ernährst, damit dein Körper eine Basis für deine Entwicklung hat.
Früher haben Mädchen auch viel später als Heute überhaut erst Ihre erste Periode bekommen, weil die Ernährung und Umweltbedinungen ganz anders waren als Heute : )

Wenn es dir unangenehm ist, dass die Jungs dich weniger mögen könnten, weil dein Körper noch nicht so weit ist kannst du einige Styling Tipps anwenden damit das Augenmerk nicht so auf deine Oberweite gelenkt wird.


https://www.gofeminin.de/styling-tipps/kleiner-busen-die-besten-styling-tipps-s333238.html

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar um 16:00

Ob dir das vielleicht hilft weiß ich nicht ; )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Blutung nach Konisation trotz Pille?
Von: ydnam18
neu
|
29. Januar um 6:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest