Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Warum bin ich so ausgetrocknet?!

7. Mai 2012 um 9:50 Letzte Antwort: 7. Mai 2012 um 11:22

Hallo liebes Forum,
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper total ausgetrocknet ist.
Meine Haut ist, besonders an den Armen, Beinen und im Gesicht, sehr trocken und unangenehm schuppig.. Ebenso meine Kopfhaut und meine Haare.
Meine Augen sind täglich am brennen. Dadurch kann ich meine Kontaktlinsen nicht mehr tragen.. Diagnose vom Arzt: trockene Augen!
Jeden Morgen tut mir meine Nase weh, weil sie total ausgetrocknet ist!
Ebenfalls habe ich ständig sehr großen Durst, Diabetes habe ich aber nicht.

Vor 3 Jahren wurde eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. Kann es damit zutun haben?
Ich bin so verzweifelt, weil einfach keine Creme hilft und ich durch das Schuppige auf dem Kopf und Oma Gesicht so unhygienisch aussehe. Ich würde alles dafür tun, dass ich meine Kontaktlinsen wieder tragen kann. Augenbefeuchter bringen nichts..
Danke schon mal für eure Hilfe!

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 11:22

Ja
Ja, ich trinke mindestens 2 Liter Wasser täglich.

Gefällt mir